Kein eingehende Anrufe möglich

3 years ago

Hallo zusammen,

habe gestern den Anschluss von der Telekom mit dem Speedport Smart 4 angeschlossen.

Der Techniker hat unter anderem auch das Telefon mit dem Router verbunden und auch die Verbindung getestet.

Komischerweise kann ich jetzt aber nur noch Anrufen (richtige Nummer wird angezeigt) aber nicht mehr angerufen werden.

Vielen Dank für die Hilfe!

588

9

• 3 years ago

Tim Schweikart

habe gestern den Anschluss von der Telekom mit dem Speedport Smart 4 angeschlossen.

Tim Schweikart

Ist denn im Router die Telefonie eingerichtet?

Was steht hier:

http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

8

Answer

from

3 years ago

Guten Abend Tim,

wir melden uns dann morgen ab 14:30 Uhr bei dir. 

Viele Grüße

Marita S.

Answer

from

3 years ago

Hallo @Tim Schweikart  ich habe gerade mit deiner Frau telefoniert, da sie meinte, dass Du am schleifen bist und mich vermutlich nicht hören wirst 😄

Mein Testanruf war erfolgreich, genau so wie vom Handy. Aber ich habe auch beides über die Telekom und das funktioniert. Sie teilte mir mit, dass ihr zu uns portiert habt und anhand meiner Recherche, ist die Portierung nicht vollständig abgeschlossen, daher seid ihr aus anderen Netzen noch nicht erreichbar. Ich habe dazu ein Störungsticket erstellt und entsprechend weitergeleitet. Ich bin zuversichtlich, dass es zeitnah funktionieren wird. Du solltest auch eine SMS mit der Störungsnummer erhalten.

Sag gerne Bescheid, sollte meine Unterstützung noch erforderlich sein.

Grüße Anne W.

Answer

from

3 years ago

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from