Kein eingehende Anrufe möglich
3 years ago
Hallo zusammen,
habe gestern den Anschluss von der Telekom mit dem Speedport Smart 4 angeschlossen.
Der Techniker hat unter anderem auch das Telefon mit dem Router verbunden und auch die Verbindung getestet.
Komischerweise kann ich jetzt aber nur noch Anrufen (richtige Nummer wird angezeigt) aber nicht mehr angerufen werden.
Vielen Dank für die Hilfe!
588
9
This could help you too
15 days ago
51
0
5
Solved
665
0
4
278
0
1
4 years ago
1697
0
2
3 years ago
habe gestern den Anschluss von der Telekom mit dem Speedport Smart 4 angeschlossen.
habe gestern den Anschluss von der Telekom mit dem Speedport Smart 4 angeschlossen.
Ist denn im Router die Telefonie eingerichtet?
Was steht hier:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
8
Answer
from
3 years ago
Guten Abend Tim,
wir melden uns dann morgen ab 14:30 Uhr bei dir.
Viele Grüße
Marita S.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Tim Schweikart ich habe gerade mit deiner Frau telefoniert, da sie meinte, dass Du am schleifen bist und mich vermutlich nicht hören wirst 😄
Mein Testanruf war erfolgreich, genau so wie vom Handy. Aber ich habe auch beides über die Telekom und das funktioniert. Sie teilte mir mit, dass ihr zu uns portiert habt und anhand meiner Recherche, ist die Portierung nicht vollständig abgeschlossen, daher seid ihr aus anderen Netzen noch nicht erreichbar. Ich habe dazu ein Störungsticket erstellt und entsprechend weitergeleitet. Ich bin zuversichtlich, dass es zeitnah funktionieren wird. Du solltest auch eine SMS mit der Störungsnummer erhalten.
Sag gerne Bescheid, sollte meine Unterstützung noch erforderlich sein.
Grüße Anne W.
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from