Gelöst

Kein telefon,kein internet

vor 8 Jahren

Ich habe ärger,bei mir nach der Umstellung 8.5.2018 von der 16000 er Leitung auf 50000 geht bei mir gar nichts.Habe sofort angerufen, der Mitarbeiter sagte zu mir das es am nächsten Tag erledigt wird,hat vergessen zu aktivieren.... Na gut,am nâchsten Tag auch nichts,nochmal angerufen, dann wurde mir gesagt, das es erst nâchste Woche am 14.5 erst wieder geht.Habe gesagt das ich damit nicht einverstanden bin.....

Für mich ein klarer Fall von Vertragsbruch, was eine fristlose Kündigung ist.

Telekom kann man momentan in die Tonne treten.Nicht zu empfehlen.

Habe auch schon die Bundesnetzagentur eingeschaltet.

IMG_20180511_160307_650.jpg

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Willmann1,

      laut unserer Datenbank ist der Fehler inzwischen behoben worden.
      Die Zeit des Ausfalls werden wir Ihnen natürlich erstatten.


      Grüße Detlev K.

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