Solved
Kein telefon,kein internet
7 years ago
Ich habe ärger,bei mir nach der Umstellung 8.5.2018 von der 16000 er Leitung auf 50000 geht bei mir gar nichts.Habe sofort angerufen, der Mitarbeiter sagte zu mir das es am nächsten Tag erledigt wird,hat vergessen zu aktivieren.... Na gut,am nâchsten Tag auch nichts,nochmal angerufen, dann wurde mir gesagt, das es erst nâchste Woche am 14.5 erst wieder geht.Habe gesagt das ich damit nicht einverstanden bin.....
Für mich ein klarer Fall von Vertragsbruch, was eine fristlose Kündigung ist.
Telekom kann man momentan in die Tonne treten.Nicht zu empfehlen.
Habe auch schon die Bundesnetzagentur eingeschaltet.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
294
0
This could help you too
6 years ago
256
0
4
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
laut unserer Datenbank ist der Fehler inzwischen behoben worden.
Die Zeit des Ausfalls werden wir Ihnen natürlich erstatten.
Grüße Detlev K.
0