Antworten

Keine Internetverbindung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 24

Hallo Sarah S., ich werden morgen früh den Router zurücksetzen, die Daten neu eingeben und mich dann noch einmal melden. Und wenn alles nicht hilft, muss ich vielleicht als T-Online-Kunde ganz neu eingerichtet werden: alte Daten löschen, neue Daten vergeben. Danke erst einmal für die Unterstützung! Viele Grüße! 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 24
@koehler_mathias, super, ich danke für Ihre Mithilfe und wünsche Ihnen nun einen schönen Abend.

Grüße
Sarah S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 24

Hallo, wir haben jetzt den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Daten frisch eingegeben. Beim Versuch, eine Internetverbindung aufzubauen kommt wieder die Meldung, dass der Internetserver des Anbieters nicht antwortet. Fällt Ihnen noch etwas ein? Danke für Ihre Hilfe! Viele Grüße!

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 24

Hallo, wir haben es noch ein paar mal versucht: jetzt kommt die Meldung, die Anmeldung beim Internetanbieter ist gescheitert. Prüfen Sie die Zugangsdaten. Wir haben es jetzt sowohl mit unserem alten Speedport wie auch der Fritz!Box 7490 versucht. Immer der gleiche Fehler. Die Link Taste bzw. DSL Taste leuchtet konstant. Das nur noch als weitere Information. Viele Grüße!

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 24
Hallo @koehler_mathias,

vielen Dank für die erneute Benachrichtigung.
Auf Basis Ihrer Angaben habe ich nun eine Messung und Prüfung der Leitung durchgeführt. Die Konnektivität mit den Zugangsdaten besteht. Von dieser Seite ist also keine Beeinträchtigung zu erkennen.
Eine Dateninkonsistenz ist also nicht der Grund für die fehlende Verbindung. Um die Quelle weiter im Detail prüfen zu lassen, erfolgte nun die Einbindung einer höheren Kompetenzstufe.

Ich bitte Sie nun also um etwas Geduld und bin mir sicher, dass die Beeinträchtigung bald bearbeitet wird und Sie eine Meldung erhalten.

Viele Grüße

Jana K.

Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi... damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.