Keine Internetverbindung

vor 8 Jahren

Trotz neuer Zugangsdaten keine online Verbindung des Routers W725V Typ A möglich Fehlermeldung immer wieder: r56-0030; Link-Taste leuchtet konstant

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

336

0

• vor 8 Jahren

Hallo @koehler_mathias,

damit ich weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Gruß
      André A.

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Gibst du uns Rückmeldung was es für ein Problem war, falls du dies gesagt bekommen hast!

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo, zur Info: Der Techniker war am 28.06.2017 vorort. An der Leitung selbst liegt es wohl nicht. Er kam mit seinem Prüfgerät via Lankabel sofort ins Internet. Er ging davon aus, dass es an der IP-Adresse liegt und hatte  das Problem noch einmal an den Innendienst zurückgegeben, um - so habe ich es verstanden - unsere IP Adresse zu priorisieren. Wir haben noch keine Rückmeldung erhalten, aber seit gestern funktioniert unserer Anschluß wieder. Ich weiß jetzt nicht, ob es tatsächlich an der IP-Adresse lag oder ob das jetzt einfach nur Zufall ist. Dann hoffe ich mal, dass ich mich nicht in Kürze wieder melden muss. Falls ich noch eine Rückmeldung erhalte, gebe ich Bescheid. Herzlichen Dank für die Unterstützung ! Viele Grüße

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @koehler_mathias,

danke für Ihre Rückmeldung. Freut mich zu hören, dass Ihr Anschluss wieder funktioniert. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß
      André A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

282

0

5

Gelöst

in  

574

0

5