Kommt Router vor Anschaltung?

vor 5 Jahren

Hallo,

 

wir haben Morgen, den 23.03.2020, unseren Anschalttermin. 
Bringt der Techniker den bestellten Router zur Anschaltung mit? Wir haben den Vertrag und die Bestellung am 16.12.19 geschlossen.. d.h. es wäre genug Zeit gewesen, um den Router rechtzeitig zu schicken. Wir hoffen nicht das wir morgen ohne einen Router darstehen.


Mit freundlichen Grüßen

M. Hoischen 

291

0

29

    • vor 5 Jahren

      @MarceliHoisch1991Nein bringt er nicht, ruf an und klär das unter 08003301000, der Router hätte spätesten vor einer Woche kommen sollen.

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @MarceliHoisch1991noch was, welchen hast Du bestellt?

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @MarceliHoisch1991leider ist von den Kollegen keiner mehr da evt. kann ein Teamie malschauen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MarceliHoisch1991 ,

      ist derAuftragsstatus in der MeinMagenta App einsehbar?

      Grüße,

      Coole Katze

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @MarceliHoisch1991,

      danke für die Informationen. Ich habe gerade versucht, dich zu erreichen.
      Schreib mir, wann es wieder passt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      0

    • vor 5 Jahren

      MarceliHoisch1991

      Hallo, wir haben Morgen, den 23.03.2020, unseren Anschalttermin. Bringt der Techniker den bestellten Router zur Anschaltung mit? Wir haben den Vertrag und die Bestellung am 16.12.19 geschlossen.. d.h. es wäre genug Zeit gewesen, um den Router rechtzeitig zu schicken. Wir hoffen nicht das wir morgen ohne einen Router darstehen. Mit freundlichen Grüßen M. Hoischen

      Hallo,

       

      wir haben Morgen, den 23.03.2020, unseren Anschalttermin. 
      Bringt der Techniker den bestellten Router zur Anschaltung mit? Wir haben den Vertrag und die Bestellung am 16.12.19 geschlossen.. d.h. es wäre genug Zeit gewesen, um den Router rechtzeitig zu schicken. Wir hoffen nicht das wir morgen ohne einen Router darstehen.


      Mit freundlichen Grüßen

      M. Hoischen 

      MarceliHoisch1991

      Hallo,

       

      wir haben Morgen, den 23.03.2020, unseren Anschalttermin. 
      Bringt der Techniker den bestellten Router zur Anschaltung mit? Wir haben den Vertrag und die Bestellung am 16.12.19 geschlossen.. d.h. es wäre genug Zeit gewesen, um den Router rechtzeitig zu schicken. Wir hoffen nicht das wir morgen ohne einen Router darstehen.


      Mit freundlichen Grüßen

      M. Hoischen 


      Im Normalfall haben die Techniker einen Router auf dem Auto, den sie dir überlassen können.

      Wurde ein Router beim Vertragsschluß mit dazu bestellt, gibt das aber meist etwas Kuddelmuddel, da Du dann 2 Router hast und im Nachgang sehen musst, wie Du einen von Beiden wieder los wirst.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @MarceliHoisch1991,

      ich wollte um diese Uhrzeit nicht einfach durchrufen, hast du eine Uhrzeit für mich?
      Steht denn auf der Auftragsbestätigung, dass ein Router mitbestellt wurde?

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dies wurde mir telefonisch angeboten und abgeschlossen. Aber aufgrund dessen, weil mein gebuchte Angebot über die Mitarbeiterangebote der Deutschen Post nicht angenommen wurde "angeblich", was ich auch ziemlich lächerlich finde. Anstatt 30 Euro pro Monat, werden es 40 Euro sein. Wir werden den Vertrag auch direkt wieder kündigen und nach 2 Jahren einen anderen Anbieter nehmen. Weil so einen Service und Leistung habe ich noch nie erlebt und mitbekommen. Und der jeweilige Techniker sollte aufjedenfall 20 min vorher anrufen und wenn er klingelt 5 min warten da unser Türöffner defekt ist. 

       

      Mfg und vielen Dank auch. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @MarceliHoisch1991,

      okay, verstehe ich das jetzt richtig, dass kein Rückruf gewünscht ist?

      Unsere Techniker versuchen immer 30 Minuten vorher anzurufen - durch längere Kundentermine kann es allerdings sein, dass diese Zeit nicht eingehalten werden kann.
      Am besten auch noch einen Hinweis an die Tür hängen, dass der Türöffner defekt ist.

      Bitte beachte auch unsere Informationen zu Technikerbesuchen in Zeiten der Pandemie:

      - Unsere Kollegen werden Abstand zu dir halten, bewahre diesen Abstand auch bitte.
      - Bitte die Räumlichkeiten vorher lüften und den Arbeitsbereich sprich Telefondose und Router desinfizieren.

      Herzlichen Dank.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Stella A. 

       

      Bitte kontaktieren Sie den Techniker und weisen Ihn darauf hin, dass er uns einen Router reserviert wenn er welche dabei hat. Ansonsten hören Sie gerne nochmal Ihre Anrufe ab, dem habe ich zugestimmt bei Vertragsabschluss, dort wird nochmal klar das ein Router gewünscht ist und ebenfalls die Absprache mit ihrem Kollegen.

       

      LG 

      M. Hoischen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @MarceliHoisch1991,

      wir können keine Anrufe abhören, diese dienen lediglich zu Qualitätszwecken.
      Ferne möchte ich hier anführen, dass die Router nicht von den Techniker reserviert noch mitgebracht werden.

      Um alles weitere klären zu können, muss zwingend ein Gespräch zur Legitimation Ihres Anschlusses erfolgen.
      Wenn weiterhin kein Gespräch gewünscht ist, kann ich leider nicht weiter helfen.

      Bleiben Sie gesund.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

      12

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MarceliHoisch1991, weder im System noch in den Auftragsbestätigungen sehe ich einen bestellten Router. Ich bestelle den gerne. Für welches Gerät hatten Sie sich entschieden?

      Gruß
      Sören G.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Aufgrund der Umstände und alles, wurde mir ein Router für glasfaser angeboten. Der kostenlos dazu gebucht wurde. Also wenn selbst das nicht ins System aufgenommen wurde kann man euch für eure Arbeitsweise nur noch bemitleiden.  Und ich habe auch echt keine Lust hinter jeder Sache nachzufragen und hinterher zu rennen. Normalerweise müsste man das hier öffentlich machen was hier abgezogen wird

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @MarceliHoisch1991,

      Sie sollten verstehen, dass wir nur versuchen Ihnen zu helfen. Doch wir müssen uns auf schriftliche Fakten beziehen, sonst sind uns die Hände gebunden. Wenn Sie unsere Hilfe in Anspruch nehmen möchten, sind wir für Sie da.

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    317

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1384

    0

    1

    in  

    668

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1513

    0

    2