Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Router kommt nicht an
vor 8 Jahren
Wir hatten den Termin am 21.04 und der Techniker hat erfolgreich den Internetanschluss gemacht. Aber bis jetzt ist der Router nicht angekommen. Im Auftragstatus steht es, dass der Auftrag abgeschlossen ist. Können Sie bitte mitteilen, wann der Router kommt?
1498
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1273
0
3
727
0
4
299
0
3
vor 3 Jahren
363
0
2
vor 5 Jahren
6152
0
1
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
alexei8z
vor 8 Jahren
Hallo @alexei8z,
schön, Sie hier in der Community begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen bei Telekom hilft!
Da Ihre Daten schon gespeichert sind, habe ich gleich einen Blick auf den Vertrag geworfen. Ich sehe leider keinen Speedport als Mietgerät, somit wurde auch kein Router bestellt.
Soll ich Ihnen den Speedport W 724V buchen? Zusätzlich zu dem Grundpreis für MagentaZuhause M mit TV kommen dann noch einmal 4,95 Euro (inkl. MwSt.) monatlich hinzu.
BTW: Haben Sie einen Media Receiver zuhause? Es ist auch kein Gerät für den TV Empfang gemietet.
Viele Grüße
Ina B.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Ina B.
vor 8 Jahren
Moin @alexei8z,
Nicht ganz. Auf Ihrer Auftragsbestätigung steht es folgendermaßen:
MagentaZuhause M mit EntertainTV für 24,95 Euro (inkl. MwSt.) die ersten 12 Monate
ab dem 13ten Monat 44,95 Euro (inkl. MwSt.)
... und das ist bindend. Der Mietpreis für die Endgeräte kommt immer on top.
Falls noch Fragen auftauchen - ich bin jederzeit für Sie da.
Herzliche Grüße aus Niedersachsen
Ina B.
0