Gelöst

Router kommt nicht an

vor 8 Jahren

Wir hatten den Termin am 21.04 und der Techniker hat erfolgreich den Internetanschluss gemacht. Aber bis jetzt ist der Router nicht angekommen. Im Auftragstatus steht es, dass der Auftrag abgeschlossen ist. Können Sie bitte mitteilen, wann der Router kommt?

1498

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @alexei8z,

    schön, Sie hier in der Community begrüßen zu dürfen. Herzlich willkommen bei Telekom hilft!

    Da Ihre Daten schon gespeichert sind, habe ich gleich einen Blick auf den Vertrag geworfen. Ich sehe leider keinen Speedport als Mietgerät, somit wurde auch kein Router bestellt. unzufrieden
    Soll ich Ihnen den Speedport W 724V buchen? Zusätzlich zu dem Grundpreis für MagentaZuhause M mit TV  kommen dann noch einmal 4,95 Euro (inkl. MwSt.) monatlich hinzu.

    BTW: Haben Sie einen Media Receiver zuhause? Es ist auch kein Gerät für den TV Empfang gemietet.Besorgt

    Viele Grüße
    Ina B.

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Moin @alexei8z,


    alexei8z schrieb: Ah so, ich dachte, dass mein Tarif 20 Euro (MagentaZuhause M) + 5 Euro (Router) war, aber es war 20 Euro (MagentaZuhause M) + 5 Euro (TV).

    Nicht ganz. Fröhlich Auf Ihrer Auftragsbestätigung steht es folgendermaßen:
    MagentaZuhause M mit EntertainTV für 24,95 Euro (inkl. MwSt.) die ersten 12 Monate
    ab dem 13ten Monat 44,95 Euro (inkl. MwSt.)

    ... und das ist bindend. Der Mietpreis für die Endgeräte kommt immer on top. Verlegen

    Falls noch Fragen auftauchen - ich bin jederzeit für Sie da.

    Herzliche Grüße aus Niedersachsen
    Ina B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

299

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

363

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

6152

0

1