Nachricht kommt nicht an
vor 3 Jahren
Sehr geehrte T-online,
ich habe mein Passwort für mein Instagram Account vergessen. Instagram sendet daraufhin eine Email an mein T-online Email Account. Diese kommt aber nicht an! Mein Spam Ordner ist offen - bedeutet jede Email sollte ankommen.
Ich habe seitens Instagram bestimmt schon 5-10 mal eine Anfrage erstellt und eine Email angefragt, aber bei T-online kommt nichts an.
Was kann ich tun?
Beste Grüße
Sophie
371
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
6235
0
1
vor 5 Jahren
900
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
teezeh
vor 3 Jahren
Was kann ich tun?
Ich fürchte gar nichts, die Telekom blockt manche Absender komplett, auch Insta wurde hier schon etliche Male erwähnt in diesem Zusammenhang. Verwende einen anderen E-Mail-Anbieter, dann sollte es funktionieren.
Viele Grüße
Thomas
0
7
4 ältere Kommentare laden
teezeh
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Wie soll @Sophie Dubbick eben im Kundenkonto vom Instagram eben die Email Adresse ändern,?
How To Change Your Instagram Email Address | Instazood (izood.net) (Runterscrollen zu Change Instagram email without logging in)
0
Sophie Dubbick
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
@teezeh
nochmals ich weiß mein Passwort nicht damit kann ich über mein PRofil mein Email Account nicht ändern.
0
teezeh
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
nochmals ich weiß mein Passwort nicht
Das hab ich schon verstanden. Hab dir ja eigens eine Anleitung verlinkt, wie es auch OHNE Login geht (bzw. gehen sollte).
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen @Sophie Dubbick ,
ich kann mich hier nur meinen Vorrednern anschließen: Leider können wir hier nichts tun. Wenn ausgeschlossen ist, dass ggf. Filterregeln/Weiterleitungen die E-Mails in andere Ordner verschieben, wende Dich am besten mal direkt an Instagram.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
2
Sophie Dubbick
Antwort
von
Nicole G.
vor 3 Jahren
@Nicole G.
Ich habe mich bei Instagram bereits gemeldet und die meinten T-online muss es blockiert haben. Vielleicht sollte ich erwähnen dass ich seitens Telekom einen Virus hatte der täglich 5 mal versucht hat mein Instagram Passwort zu haken und ich täglich 4-5 emails von Instagram erhalten habe um mein Passwort zu ändern, dass hat zwar aufgehört nur erhalte ich jetzt garkeine EMails mehr.
Beste Grüße
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nicole G.
vor 3 Jahren
Hallo @Sophie Dubbick ,
nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht: Wir hacken keine Accounts und versenden auch keine Viren
Wenn Dein Telekom-Account gehackt wurde, solltest Du von einem anderen Endgerät aus Deine Telekom Pass- und Kennwörter ändern. Was aber die scheinbar nicht ankommenden E-Mails von Instagram betrifft: Da können wir leider nichts tun, tut mir leid.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Sophie Dubbick