Nachricht kommt nicht an

vor 3 Jahren

Sehr geehrte T-online,

 

ich habe mein Passwort für mein Instagram Account vergessen. Instagram sendet daraufhin eine Email an mein T-online Email Account. Diese kommt aber nicht an! Mein Spam Ordner ist offen - bedeutet jede Email sollte ankommen. 

Ich habe seitens Instagram bestimmt schon 5-10 mal eine Anfrage erstellt und eine Email angefragt, aber bei T-online kommt nichts an.

 

Was kann ich tun?

 

Beste Grüße

Sophie 

371

11

  • vor 3 Jahren

    Sophie Dubbick

    Was kann ich tun?

    Was kann ich tun?
    Sophie Dubbick
    Was kann ich tun?

    Ich fürchte gar nichts, die Telekom blockt manche Absender komplett, auch Insta wurde hier schon etliche Male erwähnt in diesem Zusammenhang. Verwende einen anderen E-Mail-Anbieter, dann sollte es funktionieren.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Marcel2605

    Wie soll @Sophie Dubbick eben im Kundenkonto vom Instagram eben die Email Adresse ändern,?

    Wie soll @Sophie Dubbick eben im Kundenkonto vom Instagram eben die Email Adresse ändern,?
    Marcel2605
    Wie soll @Sophie Dubbick eben im Kundenkonto vom Instagram eben die Email Adresse ändern,?

    How To Change Your Instagram Email Address | Instazood (izood.net) (Runterscrollen zu Change Instagram email without logging in)

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @teezeh 

    nochmals ich weiß mein Passwort nicht damit kann ich über mein PRofil mein Email Account nicht ändern. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Sophie Dubbick

    nochmals ich weiß mein Passwort nicht

    nochmals ich weiß mein Passwort nicht
    Sophie Dubbick
    nochmals ich weiß mein Passwort nicht

    Das hab ich schon verstanden. Hab dir ja eigens eine Anleitung verlinkt, wie es auch OHNE Login geht (bzw. gehen sollte).

     

    Viele Grüße

    Thomas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @Sophie Dubbick ,

     

    ich kann mich hier nur meinen Vorrednern anschließen: Leider können wir hier nichts tun. Wenn ausgeschlossen ist, dass ggf. Filterregeln/Weiterleitungen die E-Mails in andere Ordner verschieben, wende Dich am besten mal direkt an Instagram. 

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Nicole G. 

     

    Ich habe mich bei Instagram bereits gemeldet und die meinten T-online muss es blockiert haben. Vielleicht sollte ich erwähnen dass ich seitens Telekom einen Virus hatte der täglich 5 mal versucht hat  mein Instagram Passwort zu haken und ich täglich 4-5 emails von Instagram erhalten habe um mein Passwort zu ändern, dass hat zwar aufgehört nur erhalte ich jetzt garkeine EMails mehr.

     

    Beste Grüße

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sophie Dubbick ,

     

    nicht, dass hier ein falscher Eindruck entsteht: Wir hacken keine Accounts und versenden auch keine Viren Zwinkernd 

    Wenn Dein Telekom-Account gehackt wurde, solltest Du von einem anderen Endgerät aus Deine Telekom Pass- und Kennwörter ändern. Was aber die scheinbar nicht ankommenden E-Mails von Instagram betrifft: Da können wir leider nichts tun, tut mir leid.

     

    Liebe Grüße

    Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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