Solved
Vertragsverlängerung Gerät kommt nicht an
2 years ago
Hallo zusammen,
ich komme mir langsam vor wie beim Buchbinder Waninger. Letzte Woche (Dienstag) habe ich eine Vertragsverlängerung mit dem iPhone 13 gemacht. Nachdem ich bis Freitag noch keine Nachricht bzgl. eines Versandes des Gerätes bekommen habe, habe ich beim Service angerufen. (Vertrag selbst wurde bereits am Dienstag verlängert und Auftragsbestätigung ging raus)
Am Freitag wurde mir dann gesagt, dass das Gerät gar nicht Lieferbar ist. Bei der VL stand dort Auf Lager und Lieferzeit 1-4 Tage.
Ok das Gerät wurde auf 256 Gbyte getauscht. Dies wurde auch am Freitag versendet.
Jetzt ist der Status des Paketes seit Samstag 16:14 immer der selbe. Ich hatte seit gestern mehrmals bei DHL angerufen und dort wurde mal nur belächtelt mit dem Satz "Das kommt halt mal vor, in den nächsten Wochen sollte das Paket aber ankommen" und bei Fragen soll ich mich an die Telekom wenden. Gesagt getan, dann wurde man wieder an DHL verwiesen. Und und und. Heute wieder Anruf bei der Telekom, dann wurde einem gesagt, das Gerät ist gar nicht lieferbar und kann gar nicht versendet werden. Warum hab ich dann eine Sendungsnummer? Warum steht dort auch mein Name? Dann wurde man anschließend aus der Leitung geworfen. Wieder angerufen und ich wurde durchaus langsam sauer am Telefon! Meinte der von der Hotline "Da können wir auch nichts machen wenn bei DHL liegt" !!!! Was bitte soll das??? Keiner fühlt sich zuständig!!
Ich bin kurz davor den Vertrag zu stornieren!
816
0
12
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
229
0
3
3 years ago
368
0
2
5 years ago
6192
0
1
Accepted Solution
Katharina S.
Telekom hilft Team
accepted by
alexander_ewert
2 years ago
Hi @alexander_ewert und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Wenn ich mich in deine Lage versetze, wäre ich durch das Geschehene und unterschiedlichen Aussagen auch sehr verärgert. Deshalb möchte ich mich bei dir entschuldigen!
Es ist tatsächlich so, wie hier bereits geschrieben: Sollte der Lieferstatus länger als sieben Tage unverändert bleiben, veranlassen wir eine Ersatzlieferung mit neuer Rechnung und klären gleichzeitig durch einen Nachforschungsauftrag den Verbleib der Sendung. Eine weitere Möglichkeit für dich, du kannst jederzeit von der Verlängerung zurücktreten und erhältst dann eine Gutschrift für den Kaufpreis von uns. Vorher können wir leider nicht eingreifen.
Sollte es dazu kommen, sag mir hier gerne Bescheid, wann ich dich für ein Telefonat zwecks Legitimation gut erreiche. Ich kümmere mich dann gern um alles Weitere.
Lieben Gruß Katharina S.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Katharina S.