Kundencenter/ Telekom.de nicht erreichbar
vor 10 Jahren
27.12.2015 Seit mehr als 3 Stunden sind die Telekom.de Seiten mit dem Kundencenter nicht erreichbar. Habe verschiedene Browser ausprobiert. Kein Erfolg. Muss unbedingt in das Kundencenter um Einstellung zu überprpfen und ggf. zu ändern.
Viele Grüße
F.P.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
3553
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
7244
0
55
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Jahren
scheint bei mir au net zu funzen.........scheint wohl telekom mal wieder am kundencenter rumbasteln............grüßle
0
vor 10 Jahren
Aktuell scheint die Seite - aus welchem Grund auch immer - überlastet zu sein. Es wird sehr oft ein Timeout-Fehler angezeigt:
Vielleicht hat jemand vom Telekom hilft Team eine Info zu den Ursachen...für Änderungen wird man aktuell die Hotline bemühen müssen...
0
0
vor 10 Jahren
durch eine technische Störung steht das Kundencenter derzeit nicht zur Verfügung.
Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.
Vielen Dank für Ihren Hinweis!
Gruß
Matthias Bo.
0
vor 10 Jahren
Ich komm ohne Probleme rein, gehe immer über
https://kundencenter.telekom.de/
0
0
von
vor 10 Jahren
Alle Telekom Seiten sowie alle Kundencentern sind wieder wie gewohnt erreichbar. Dann hoffe ich mal das es so bleibt.
Danke an die ITler die es schnell behoben haben sowie gemeistert. Da sieht man das die immer Arbeiten 7 Tage die Woche sowie Feiertage.
0
von
vor 10 Jahren
Kann ich bestätigen, bei mir ist auch alles wieder o.k.
0
von
vor 10 Jahren
Danke @Cool Klever_1 und @96E für Ihr Feedback!
Ja, es funktioniert wieder....
Danke an die ITler die es schnell behoben haben sowie gemeistert. Da sieht man das die immer Arbeiten 7 Tage die Woche sowie Feiertage.
Vielen Dank, machen wir doch gerne....
Gruß Matthias Bo.
0
vor 10 Jahren
...komme gerade auch nicht rein. https://kundencenter.telekom.de/kundencenter
Fehlermeldung:
For assistance, contact your network support team.
0
von
vor 10 Jahren
Hallo @Minolpirol,
danke für Ihre Rückmeldung - prima, dass Sie nun wieder auf Ihr Telekom Kundencenter zugreifen können!
Generell ist für das Login ins Telekom Kundencenter folgende Adresse die zuverlässigste:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter
Wenn Sie bereits eine Adresse wie die von Ihnen genannte sehen, die auf die Subdomain "login.idm.telekom.com" zeigt und einen GET-Parameter "tid" als Session-ID enthält (in Ihrem Beitrag nennen Sie die tid "uSYHWzb--EP_yjfuh_6hafLB"), ist diese komplette Zeichenkette nicht als Lesezeichen oder zum erneuten Aufruf geeignet, denn die Session verfällt ja spätestens nach einem Neustart Ihres Browsers. Daher ist die klassische Adresse unter der Domain "telekom.de" die bessere Wahl.
Beste Grüße
von
Helge R.
0
von
vor 10 Jahren
Hallo Helge
Dann hoffe ich mal das jetzt der Fehlerteufel unschädlich gemacht worden ist von die IT-Technik. 

Ich dachte ich Antworte jetzt erst und möchte auch entgültig melden das alles einwandfrei wieder funktioniert sowie es sein muß, alle Seiten sind wieder Top.
Dann danke noch mal für eure hilfe und Wünsche das komplette Telekom hilft Team, sowie alle anderen Kunden ein guten Rutsch ins neue Jahr 2016 mit weniger Störungen.
0
von
vor 10 Jahren
Hallo @cool Klever_1,
herzlichen Dank für die netten Grüße zum Jahreswechsel - auch Ihnen einen guten Rutsch und einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr!
Beste Grüße
von
Helge R.
0