crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.03.2018 15:40
Schönen guten Tag zusammen,
ich bin langsam ein bisschen verwirrt. Ich gucke öfters auf www.telekom.de/schneller nach ob an meiner Adresse VDSL ausgebaut wird. Leider ist dort nie was zu sehen.
Daher hatte ich im letzten Jahr der Telekom eine eMail geschrieben und nachgefragt wann und on bei mir VDSL ausgebaut wird. In der Antwort war zu lesen das ich mich an meine Gemeinde wenden soll, da alle Ausbauten mit denen Abgesprochen wird. Man selbst könnte nicht sehen wo genau umgebaut wird.
Daraufhin habe ich meiner Gemeinde eine eMail geschrieben und dort nachgefragt. Die wiederrum sagten mir das wüsste nur die Telekom.
So viel dazu. Daraufhin habe ich im Chat nachgefragt und dort hieß es Februar 2018. Um mir dies bestätitgen zu lassen habe ich bei der Telekom angerufen und dort nachgefragt. An der Hotline teilte man mir den Mai mit.
Aktuell heißt es mitte des Jahres. Ich frage mich jetzt "Was den nun?"
Kann mir irgendjemand sagen ob meine Adresse jetzt dabei ist oder nicht? Wäre super zu wissen, was da genau Sache ist.
Mein Profil ist ausgefüllt. Aktuell habe ich hier eine 16.000er Leitung + Hybrid.
Danke schonmal vorab für die Hilfe.
Gruß
Marcel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.03.2019 22:03
19.03.2018 17:03
30.11.2018 10:50
05.12.2018 11:42
05.12.2018 15:03
Hi @Detlev K.,
das sind aber keine guten Nachrichten. Es wurde bereits auf Anfang Dezember verschoben und jetzt ein weiteres mal? Wie kommt das ?
Danke für die Rückmeldung
Gruß
Marcel Schilwat
05.12.2018 15:24
Nyuu schrieb:
das sind aber keine guten Nachrichten. Es wurde bereits auf Anfang Dezember verschoben und jetzt ein weiteres mal? Wie kommt das ?
05.12.2018 16:53
05.12.2018 17:29
18.12.2018 15:40
Hallo @Detlev K.,
habe heute die vorbesteller e-Mail bekommen. Wunschtarif zum 11.03.2019 vorbestellen. Bin schon ganz aufgeregt ^^.
Frühstens zum 01.04.2019 soll der neue Tarif buchbar sein. Bin sehr gespannt, ob es diesmal ohne Probleme funktioniert.
Vorbestellung ist raus
Gruß
Marcel
19.12.2018 07:38
19.12.2018 13:23
01.03.2019 11:27
Hi @Detlev K. und Rest
Diesen Modem steht der Ausbau bei mir an
Aktuell ist mir nur folgendes aufgefallen. Habe heute den neuen Speedport Pro angeschlossen und gesehen das meine Leitung "gesunken" ist.
Maximale DSL Leistungskapazität:
Downstream: 12,6 Mbit/s
Upstream: 2,47 Mbit/s
Wie kommt es das die maximal Kapazität von knapp über 17 Mbit/s auf 12,6 Mbit/s gefallen ist?
Ich weiß leider nicht seid wann das so ist. Es ist mir heute beim Routertausch aufgefallen.
Gott sei Dank holt der neue Router über LTE einiges mehr rein ^^
Liegt es daran das hier ein Ausbau stattfindet?
Es läuft alles super auch Entertain geht ohne Probleme.
Gruß
Marcel
01.03.2019 11:41
01.03.2019 11:47
Danke @Detlev K. für die schnelle Antwort.
Was bedeutet das genau? Hat das Auswirkungen auf meinen Anschluss? Hier kommen nach dem Ausbau 250 Mbit/s. Kann ich hoffen das ich das auch buchen kann? Bin froh das Entertain noch läuft ^^
Gruß
Marcel
01.03.2019 12:01
01.03.2019 12:19
Danke @Detlev K.,
nett mir deshalb Geschwindigkeit wegzunehmen ^^ Naja bald ist der Ausbau ja vorbei und habe Hybrid ^^. Hat du eventuell einen aktuellen Termin? In der eMail stand 11.03.2019. Ist es dabei geblieben?
Gruß
Marcel
01.03.2019 12:59
12.03.2019 18:00
Nabend,
konnte gestern endlich buchen und eine Auftragsbestätigung für den 21.03.2019 bekommen
Habe jetzt noch ein paar Fragen:
1. Muss ich meine SKY Pakete wieder freischalten lassen, nachdem der Tarif umgestellt wurde?
2. Muss der Magenta Vorteil wieder eingepflegt werden?
3. Da ich von Hybrid auf Normal umsteige, was passiert mit der SimKarte?
Danke schonmal für die Hilfe
Gruß
Marcel
12.03.2019 19:57
21.03.2019 17:05
Nabend @Claudia Bö. ,
da bin ich nochmal. Der Tarif ist geschaltet und funktioniert einwandfrei
Jetzt fehlt nur noch der Magenta Vorteil.
Gruß
Marcel
21.03.2019 17:31 Zuletzt bearbeitet: 21.03.2019 17:53 durch den Autor
Nabend,
ich bin es nochmal. Aktuell bekomme ich RTL, VOX etc. nur noch in SD Qualität. FOX z.B geht in HD. Habe wieder das BIG TV Paket gebucht. Habe ich was übersehen?
Habe den Fehler gefunden. Es ist TV anstatt TV Plus gebucht. Kann ich das ändern ohne meine vergünstigungen zu verlieren?
Gruß
Marcel
21.03.2019 18:11
21.03.2019 18:46
Danke @Claudia Bö. ,
ja das ist die richtige Nummer.
Kann ich von MagentaTV auf MagentaTV Plus wechseln ohne alle Preisvorteile zu verlieren? Die Plus Variante hat ja auch die Neustartfunktion dabei.
Gruß
Marcel
21.03.2019 19:05
21.03.2019 19:15
21.03.2019 19:17 Zuletzt bearbeitet: 21.03.2019 19:28 durch den Autor
Danke @Claudia Bö. ,
bleibt den die Gutschrift erhalten? Dann würde ich das noch verkraften.
@Claudia Bö.Sie können mich auch gerne kurz anrufen. Bin aktuell zu erreichen
21.03.2019 20:08
Nabend @Claudia Bö. ,
habe jetzt erstmal HD Start gebucht. Sobald alle Vergünstigungen abgeaufen sind werde ich das Paket kündigen und auf MagentaTV Plus umsteigen.
Gruß
Marcel
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.