Antworten
Gelöst

Leitungskapazität SuperVectoring

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 47

Hallo!

 

Wir haben Magenta XL mit einer Drosselung auf 185mbit. Die Leitungskapazität liegt bei 265Mbit laut FritzBox. Warum ist da nicht mehr drin?

 

Kann mich jemand aufklären?

 

Vielen Dank! 

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 47
Hallo @familie.blatzheim,

super, dass ich dich so schnell erreicht habe. Die 250 Mbit/s kommen dann bei dir ab nächsten Dienstag bei dir an. Fröhlich

Gruß
Sören M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 12 von 47

@familie.blatzheim 

 

Was zeigt die FRITZ!Box als verfügbare Datenrate im Onlinemonitor bzw. den Systemmeldungen an?

 

FRITZ!Box schon mal neugestartet oder wenigstens die PPPoE-Session über den Onlinemonitor neu aufbauen lassen?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 43 von 47

Also Teckniker gemessen am APL kommt 197000 und fritzbox Leitungskapazität zeigt 193.000 also alles gut meine leitung gibt halt nicht mehr ist halt so .

Danke für die Antworten 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

46 ANTWORTEN 46
Telekom Experte
Telekom Experte
Beitrag: 2 von 47

Hallo,

 

du solltest mal deine Auftragsbestätigung anschauen. Die wurden sicher nur 175 Mbit/s bestätigt. Demnach ist der Download begrenzt auf das Profil.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 47

Danke für deine Antwort! Habe ich denn Chancen auf "mehr"? 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 47

Eventuell. Prüfe mal in 2-4 Wochen erneut, welche Bandbreite angeboten wird. Bei der aktuellen Buchung war aufgrund der errechneten Dämpfung zumindest nicht mehr buchbar. 

Highlighted