• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Magenta M 50 mbits nicht verfügbar , gedrosselt auf 25 mbits

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 19

        Guten Tag in die Community,

         

        Seit den 05.01.2019 kommen ich in den Genuss von VDSL Magenta M, leider ist laut Hotline nur in gedrosselter Form von 25 mbits möglich. Allerdings ist es so , das die Leitung am vom 05.01.-09.01.19 mit rund 45 mits gelaufen ist bevor die Drossel aktiviert wurde. Der Techniker hat an der TAE auch napp 46 mbits gemessen und meinte ( da haben sie woll doch ein besseres Profil bekommen).

        Jegliche Hotline meinte da, kann man nichts machen. Aber das kann doch nicht an 5 mbits scheitern oder? Vom 05.01.-09.01.19 ist es doch auch gelaufen. Kann mir hierzu jemand hilfestellung geben.

         

        Vielen Dank für die Unterstützung!

         

        18 ANTWORTEN 18
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 19

        @Blacky2019!?,

         

        was stand denn in der Auftragsbestätigung?

        Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 19

        Der Auftrag würde wie beschrieben auf 25 mbits gedrosselt. Das ist ja o.k aber es läuft doch auch mit 45 mbits waru,m kann mann das dann nicht gewähren, aber mann wird ja nur von Hotline zu Hotline geschickt.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 19

        @Blacky2019!?,

         

        Zwischenprofile werden nicht geschalten.

         

        Am Anfang wird immer mit größtmögliche Geschwindigkeit geschalten, dann werden die Parameter angepasst.

        In deinem Fall also ein 25. Profil, wie in der AB bestätigt.

         

        Hat was mit Störsicherheit zu tun!

        Für Hilfe von den Teamies bitte >HIER < Benutzerdaten eingeben. Sind nicht öffentlich sichtbar!

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 5 von 19

        @Blacky2019!?  schrieb:

        Der Auftrag würde wie beschrieben auf 25 mbits gedrosselt. Das ist ja o.k aber es läuft doch auch mit 45 mbits waru,m kann mann das dann nicht gewähren, aber mann wird ja nur von Hotline zu Hotline geschickt.


        @Blacky2019!? Nein kann man nicht, ohne das, es über eine längere Zeit stabil läuft die Leitung. Du musst jetzt warten bis Vectoring aktiviert wird dann geht wieder mehr.