Magenta S Hybrid M(2) nicht buchbar, im Nebenhaus schon

Gelöst

Hi,

 

Ich bin inzwischen sehr enttäuscht von meiner Entscheidung, zur Telekom gegangen zu sein.

Ich habe über mehrere Wege versucht, einen Hybrid Anschluss zu bestellen, da hier schwaches Magenta S anliegt, und ein Ausbau nicht erwartet wird. Mir wurde dann der normale Magenta S aufgeschwatzt.

 

Das Lustige ist, ich kann nun unter meiner Adresse  Magenta Hybrid nicht buchen.

Unter der Adresse meines Nachbarn, 1 Meter Luftlinie Haus an Haus neben mir, ist es aber buchbar.

 

Laut der computergenerierten Netzabdeckung ist mein Haus somit das erste, in dem keine LTE Versorgung gegeben sein soll.

 

Allerdings habe ich in der ganzen Wohnung stets 5/5 Balken LTE Empfang mit über 100mbit Netto downstream. Traumhafte Daten.

 

Leider konnte der Shop und die Hotline ebenso keine manuelle Bestellung von Magenta Hybrid auslösen, weil der Computer ja Nein sagt, obwohl alles perfekt wäre.

 

Ich fühl mich etwas wie beim Bauernfänger oder bei Little Britain: "computer sagt nein"

 

Deshalb hier nochmal die bitte, händisch den Hybrid Tarif einzubuchen. Es kann ja nicht sein, das ein System nicht vom Benutzer überstimmt werden kann. Das wäre ja dann nämlich eine autonome künstliche Intelligenz.

 

Ich hoffe auf Hilfe

Und wünsche allen frohe Weihnachten,

Mathias

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Doch, das ist bei Hybrid so, dass man da nichts ausrichten kann. Der reale Empfang spielt dabei keine Rolle. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.