Antworten
Gelöst

Magenta S bringt nur 40% Leistung

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 24

Der Wert stammt vom Speedtest.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 24

@Wolfgang K.1 


@Thunder 44  schrieb:

@Wolfgang K.1  Wurde der Splitter entfernt? Welche Geschwindigkeit wird zugesagt laut Auftragsbestätigung? Mit welcher Geschwindigkeit ist der Router synchronisiert? 


Bitte beantworte die Fragen, damit wir helfen können.

 

 

Die meisten Speedtests kannst du in dir Tonne kloppen.

Hinterlegt eure Kunden- und Rückrufnummer für das Telekom hilft Team im Profil.

(ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 24

Was soll ich damit? Zur Kenntnis nehmen, das nur die minimale Leistung gerade erfüllt wird? Eine höhere Leistung als 16 MB im Download kann nicht erreicht werden in meinem Anschlussgebiet.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 24

@Wolfgang K.1 

Das was Dir per Autragsbestätigung bestätigt wurde hinnehmen.

Wenn nicht mehr geht dann geht nicht mehr.

Wenn du unter dem liegst was Dir bestätigt wurde Störung melden.

MagentaZuhause L TV Plus
MR 401
Fritzbox 7590
-------------------------------
MacBook Pro 15
-------------------------------
iPhone 11 Pro
iPhone SE
Huawei P30 Pro
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 24

@Wolfgang K.1 

Bitte nenne zuerst die Bandbreite mit welcher der Router synchronisiert und was dir genau in der Auftragsbestätigung zugesagt wurde.

Dann sehen wir weiter.