Magenta Zuhause L zu XL - Warum seid Ihr besser?
vor 7 Jahren
So, nachdem ich nun 2 Damen in der Hotline hatte, die einfach mitten im Gespräch aufgelegt haben, nun der Versuch im Forum, wobei ich leider sagen muss, dass ich durch die beiden Damen tatsächlich die Tendenz habe die Telekom eher zu verlassen.
Hintergrund: Hatte bereits (sehr netten!) Kontakt mit einem Service-Mitarbeiter per Chat, bzgl. Entgegenkommen beim Wechsel von L zu XL. Entgegenkommen gibt es nicht, nur für Neukunden. Hab ich verstanden. Möchte ich auch garnicht weiter darauf beharren, das habe ich in den Telefonaten auch so geäußert. Nun ist es aber so, dass Konkurrenten bei gleichem (und höherem) Speed günstiger sind und sogar die Restmonate des Vertrages der Telekom übernehmen würden. Jetzt stehe ich so zwischen Baum und Borke.
Mein Schlamassel: Ich würde wirklich sehr gerne bei der Telekom bleiben, da ich schon ultra-lange Kunde und Gewohnheitstier bin, kann mir gegenüber aber nicht rechtfertigen, dass ich hier mehr zahle.
Meine Frage nun: Warum (die Frage ist ernst gemeint und ist nicht rhetorisch) sollte ich bei der Telekom bleiben? Was ist hier besser? Nach den 2 Telefonaten muss ich sagen, dass es der Kundenservice nicht ist. Leider bin ich technisch nicht so versiert und würde mich über Meinungen freuen. Wenn nicht vom Service, dann vielleicht von den Nutzern.
Danke für's Lesen.
Hinweis:
Hinweis:
1969
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
399
0
2
377
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.