• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

AW: Magenta Zuhause Schnellstart nachladen Datenvolumen

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 76 von 184
        @erka_87

erka_87 schrieb: Das hat funktioniert. Vielen Dank!

Gern geschehen. Fröhlich Interessant, dass es da irgendwo auf der Strecke bleibt. Haben ja Plan B. Fröhlich

Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 77 von 184
        Benötige auch dringend neues Datenvolumen für Magenta Schnellstart. Habe noch keine Termin bekomme wann unsere defekten Glasfasersleitung repariert werden. Hab vor 10min 4gb für 24,95€ gebucht was ganz schön teuer ist, ob wir es rückgängig machen können wenn ich von euch 30gb nachschub bekomme?

Mfg
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 78 von 184
        Hallo @Thanh Mai,

es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen bei uns!

Ich habe dir gerade einen neuen Voucher Code per E-Mail zugeschickt. Fröhlich

Viele Grüße
        Svenja Ba.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 79 von 184

Danke erst mal für Ihre schnelle Antwort. Ich hab leider das gleiche Problem wie bei erka_87 , lediglich die Infos, dass Sie auf meine Anfragen geantwortet haben habe ich per Mail bekommen. Können Sie bitte den Code noch mal an @yahoo.de senden. Danke Fröhlich

Mfg 

Hinweis vom Telekom hilft Team Svenja Ba.: E-Mail Adresse editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 80 von 184
        @Thanh Mai
        Ich kann leider keinen neuen Voucher Code rausschicken. Das System meckert, weil es noch keine 14 Tage her ist, als der letzte Code verschickt wurde. Traurig

Viele Grüße
        Svenja Ba.