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24.10.2017 20:03
Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ? Wie kriege ich das hin ?? ich warte beim bauherrenservice noch weitere 3 wochen bis der festnetzanschluss geschaltet wird. eingereicht habe ich die vertragsdaten zu meinem neubau im märz 2017, kann mir ein fachmann helfen?
danke vorab
14.09.2018 13:00
erka_87 schrieb: Das hat funktioniert. Vielen Dank!
14.09.2018 18:47
14.09.2018 20:49
14.09.2018 21:44 Zuletzt bearbeitet: 14.09.2018 22:17 von Svenja Ba.
Danke erst mal für Ihre schnelle Antwort. Ich hab leider das gleiche Problem wie bei erka_87 , lediglich die Infos, dass Sie auf meine Anfragen geantwortet haben habe ich per Mail bekommen. Können Sie bitte den Code noch mal an @Gelöschter Nutzer.de senden. Danke
Mfg
Hinweis vom Telekom hilft Team Svenja Ba.: E-Mail Adresse editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten.
14.09.2018 22:14
14.09.2018 22:22
@Svenja Ba. vielleicht kann mir jemand anders neue Code schicken ? es muss wohl an die @me.com email liegen Trotzdem danke vielmals für Ihre Bemühungen
Lg
15.09.2018 12:23
@Stefan D. können Sie mir vielleicht weiter helfen? hab das gleiche Problem wie erka_87
15.09.2018 12:28
hast du den Beitrag von @Svenja Ba. nicht gelesen?
@Svenja Ba. schrieb:
@Thanh Mai
Ich kann leider keinen neuen Voucher Code rausschicken. Das System meckert, weil es noch keine 14 Tage her ist, als der letzte Code verschickt wurde.
15.09.2018 13:21
Klar hab ich gelesen, aber wenn du den Thead verfolgt dann wird du wissen warum ich @Stefan D. fragen weil er auch mehr mal versucht der Code an erika_87 schicken können. Danke trotzdem für deine Hilfe (Hinweis)
15.09.2018 14:14
nein, du hast nicht gelesen.
An dich kann kein Code verschickt werden, es scheitert also nicht an der Mailadresse sondern daran dass gar keiner verschickt werden kann.
Jetzt verstanden?
15.09.2018 14:36
@Svenja Ba. schrieb:
Hallo @Thanh Mai,
es freut mich, dass du den weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen bei uns!
Ich habe dir gerade einen neuen Voucher Code per E-Mail zugeschickt.
Viele Grüße
Svenja Ba.
@der_Lutz ich frage mich echt wer von uns nicht lesen können? @Svenja Ba.?
15.09.2018 15:17 Zuletzt bearbeitet: 15.09.2018 15:25 durch den Autor
Ich habe es doch zitiert und fett markiert, aber mach wie du denkst.
Vielleicht geht es so...
@Svenja Ba. schrieb:
@Thanh Mai
Ich kann leider keinen neuen Voucher Code rausschicken. Das System meckert, weil es noch keine 14 Tage her ist, als der letzte Code verschickt wurde.
18.09.2018 12:18
18.09.2018 13:33
@Nadine H. das hab ich auch @der_Lutz die ganze Zeit versucht zu erklären 🤗 Wie ich verstanden habe, haben Sie für mich der Voucher Code eingelöst das heißt ich bekomme jetzt automatisch Datenvolumen nachschub ?
18.09.2018 13:54
18.09.2018 20:12
@Thanh Mai schrieb:@Nadine H. das hab ich auch @der_Lutz die ganze Zeit versucht zu erklären 🤗 Wie ich verstanden habe, haben Sie für mich der Voucher Code eingelöst das heißt ich bekomme jetzt automatisch Datenvolumen nachschub ?
Und ich dir, oder hast du einen neuen Voucher per Mail bekommen?
24.09.2018 21:51
Hallo Nadine H. ,
leider ist unser Guthaben wieder aufgebraucht. Könntest du uns wieder einen Gutschein (an GMX-Adresse) versenden?
vielen Dank
J. Lo
24.09.2018 22:08
J Lo schrieb: Hallo Nadine H. ,
leider ist unser Guthaben wieder aufgebraucht. Könntest du uns wieder einen Gutschein (an GMX-Adresse) versenden?
26.09.2018 11:21
Hallo zusammen!
Auch bei uns neigt sich das Datenvolumen vom Schnellstart leider dem Ende zu. 28 Tage sind noch nicht ganz rum.
Da wir leider noch bis zum 12.10. bis zum Technikertermin auf unseren Glasfaseranschluss warten müssen, würde ich mich sehr über einen Nachschlag freuen!
Vielen Dank!
26.09.2018 13:33
30.09.2018 14:52 Zuletzt bearbeitet: 30.09.2018 15:08 durch den Autor
bei einer Angelegenheit, welche noch nicht erledigt ist, bitte immer im gleichen Thread bleiben. Danke.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Das-Volumen-ist-wieder-alle/m-p/3494219
@Sarah S. (oder einen anderen Teamie)
die verlinkte Bitte war wahrscheinlich für dich. Erneute Aufladung der Schnellstart-SIM.
01.10.2018 10:02
Mein Volumen ist wieder alle. Können Sie es wieder aufladen?
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