Solved
MagentaZuhause Regio tägliche Zwangstrennung
5 years ago
Hallo,
ich habe vorher Magenta Zuhause S genutzt und mit der Fritz!Box 7490 keinerlei Zwangstrennung der Internet Verbindung gehabt.
Nun bin ich auf MagentaZuhause M Regio umgestiegen. Der Umstieg klappte auch super. Alles ok.
Jeden Morgen um 5.52 Uhr erfolgt eine Trennung der Internetverbindung (und damit auch Abmeldung der Telefon Rufnummern).
In der Fritz Box ist die Trennung (um der Trennung durch den Anbieter zuvor zu kommen) deaktiviert. Im Protokoll steht Internet Verbindung getrennt. Dann PPP Aushandlung Fehlgeschlagen. Sodann wird die Internet Verbindung neu hergestellt.
Kann es sein, dass die Zwangstrennung doch nicht abgeschafft wurde - oder was mache ich verkehrt?
Danke für Eure Tipps.
4068
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
2350
0
2
5 years ago
972
0
3
1 month ago
63
0
4
Accepted Solution
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
accepted by
der_Lutz
5 years ago
es handelt sich um eine von EWE angemieteten Leitung. Da ist vom "Lieferanten" eine Zwangstrennung eingestellt.
Gruß
Jürgen Wo.
2
0