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        Gelöst

        Media Reciver 303 Typ A startet nicht mehr

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 20

        Mein Media Reciver 303 Typ A startet nicht mehr. Er lädt die Softwareaktualisierung herunter und bleibt dann beim „Starten“ hängen.  Auch das komplette Zurücksetzen war erfolglos. Gibt es nich etwas, was ich ausprobieren kann?

        2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
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        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 8 von 20
        Hallo @Acker15,

        schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

        Hört sich für mich nach einem Defekt an. Bitte mal deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos eingeben und mir danach bescheid geben.

        Liebe Grüße Steffi B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
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        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 20 von 20
        Guten Morgen @Acker15,

        danke für die Daten.

        Ich habe jetzt einen Austausch für Sie veranlasst. In 2–3 Tagen ist der Media Receiver bei Ihnen. Bitte geben Sie uns anschließend ein Feedback.

        Vielen Dank und viele Grüße
        Florian Sa.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        19 ANTWORTEN 19
        5 Sterne Mitgestalter
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        Beitrag: 2 von 20

        Das letzte Mittel ist die Reset-Knopf-Prozedur, gemäß Bedienungsanleitung.

         

        --
        Mit freundlichen Grüßen
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 20

        Kann es sein, dass du etwas an deinem Tarif hast machen lassen? Beispielsweise eine höhere Anschlussversorgung?

        Sherlocka

        Meine Geräte und Zubehör --> in meinem Profil: "Zusätzliche Informationen"

        5 Sterne Mitgestalter
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        Beitrag: 4 von 20

        Wie ist denn der Receiver verbunden mit dem Router, hast du umstellung gehabt und auch einen 401 oder 400 derzeit aktiv etc?

        Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
        1 Sterne Mitglied
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        Beitrag: 5 von 20

        Das meinte ich mit „Zurücksetzen“, also Reset nach Anleitung. Leider erfolglos