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18.08.2018 22:11
Mein Media Reciver 303 Typ A startet nicht mehr. Er lädt die Softwareaktualisierung herunter und bleibt dann beim „Starten“ hängen. Auch das komplette Zurücksetzen war erfolglos. Gibt es nich etwas, was ich ausprobieren kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.09.2018 08:59
18.08.2018 22:17 Zuletzt bearbeitet: 18.08.2018 22:18 durch den Autor
Das letzte Mittel ist die Reset-Knopf-Prozedur, gemäß Bedienungsanleitung.
18.08.2018 22:18
Kann es sein, dass du etwas an deinem Tarif hast machen lassen? Beispielsweise eine höhere Anschlussversorgung?
18.08.2018 22:33
Wie ist denn der Receiver verbunden mit dem Router, hast du umstellung gehabt und auch einen 401 oder 400 derzeit aktiv etc?
19.08.2018 00:10
Das meinte ich mit „Zurücksetzen“, also Reset nach Anleitung. Leider erfolglos
19.08.2018 00:11
Nein, ich habe am Tarif nichts verändert
19.08.2018 00:12
Das ist der einzige Reciver, der direkt mit dem Router verbunden ist. Das schon problemlos seit mehreren Jahren, bis heute....
21.08.2018 21:36
Guten Abend!
vielen Dank für die Rückantwort.
nach einem Tag Pause funktioniert das Gerät wirder
warum und wie auch immer....
21.08.2018 21:40
24.08.2018 18:49
Es gibt wieder Veränderungen. Abends nehmen wir den Reciver vom Strom, wenn er dann am nächsten Tag wieder an‘s Stromnetz kommt, lädt er jedesmal (in den letzten vier Tagen) immer wieder Updates und schon zweimal kam dann das in der Anlage befindliche Bild auf‘m Bildschirm. Da half dann nur: Alles von vorne! Da ist doch was nicht in Ordnung, oder?
24.08.2018 18:56
24.08.2018 20:42
Guten Abend!
Da ich das bei der letzten Störung sowieso schon gemacht habe, gibt es derzeit keine Aufnahme mehr...
Ich werde es versuchen. Vielen Dank!
Mit herzlichen Grüßen
Lars Ackermann
25.08.2018 19:04
Guten Abend!
Das Geräte scheint defekt zu sein: Ich habe es wiederholt in den Werkszustand zurück gesetzt, dann funktionierte es wieder. Heute aber des gleiche Problem. Nach dem Neustart wieder herunterladen von Updates (kommen die derzeit täglich), Installation und dann wieder rotes x mit 1. Alles nochmal von vorne, nun läuft der Reciver wieder. Wahrscheinlich wird es morgen wieder so laufen.... Da liegt doch im Gerät irgendwie ein Defekt vor, oder. In den letzten Jahren ist das nie vorgekommen und es kann ja auch nicht sein, dass der Kasten täglich komplett resetet werden muss. So kann ich ja auch nichts mehr nachhaltig aufzeichnen.
Was können wir hier machen? Geräteaustausch?
Herzlichen Gruß von
Lars Ackermann
28.08.2018 12:34
28.08.2018 14:54
Moin!
Ich habe das Profil ausgefüllt. Hoffe, dass alle notwendigen Daten hinterlegt sind.
Herzlichen Gruß von
Lars Ackermann
30.08.2018 10:21
14.09.2018 20:05
Würde ich ja sehr gerne machen, nur was gebe ich bei „Senden an“ ein?
16.09.2018 13:49
19.09.2018 08:59
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