Mikroabbrüche selbst über LAN
7 years ago
Just Telekomanschluss erhalten.
Router W 925 V
Die meiste Zeit habe ich Internet. Videos und Streams gehen. Aber bei Browsergames bemerkt man die ständigen Mikroabbrüche. Manchmal binnen 2 Minuten oder gern auch mal innerhalb von 6 min 4 Abbrüche!
Ab und an ist das Internet dann auch mal komplett weg. Da hilft in der Regel nur ein Rechnerneustart.
Auf meinem Handy das Gleiche.
Habe nun versucht das Internet am PC über LAN-Kabel zu erhalten.
Bisher bilde ich mir ein, dass es ETWAS besser funktioniert, aber dennoch... immer mal wieder Mikroabbrüche.
Woran könnte es liegen?
Note:
Note:
1051
0
0
This could help you too
4 years ago
297
0
2
438
2
2
4 years ago
1302
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
was ist den ein Mikroabbruch - wie stellt sich dies dar und was steht darüber im Routerlog.
Verbindet sich dieser neu?
0
7 years ago
Woran könnte es liegen?
Das könnte an der Firmware des W925V liegen. Aber auch z.B. an irgendwas bei Dir in LAN/WLAN oder in Wohnung/Nachbarschaft.
0
0
7 years ago
Woran könnte es liegen?
Kann viele Ursachen haben. Mein Namensvetter @Stefan hat ja schon das Log, also die System-Meldungen erwähnt. Steht dort etwas mit PPP-Fehler drin?
Greetz
Stefan D.
0
0
Answer
from
7 years ago
Indirekt (...) Die Frage ist halt, weiß die Produktabteilung von diesem Bug?
(...)
Die Frage ist halt, weiß die Produktabteilung von diesem Bug?
Also ja.
Gute Frage. Wenn ich es hier weitergebe, dann am Besten mit vielen Infos im Schlepptau.
Greetz
Stefan D.
0
Answer
from
7 years ago
@Kugic Indirekt (...) Die Frage ist halt, weiß die Produktabteilung von diesem Bug? Indirekt (...) Die Frage ist halt, weiß die Produktabteilung von diesem Bug? Indirekt (...) Die Frage ist halt, weiß die Produktabteilung von diesem Bug? Also ja. Gute Frage. Wenn ich es hier weitergebe, dann am Besten mit vielen Infos im Schlepptau. Greetz Stefan D.
Indirekt (...) Die Frage ist halt, weiß die Produktabteilung von diesem Bug?
(...)
Die Frage ist halt, weiß die Produktabteilung von diesem Bug?
Also ja.
Gute Frage. Wenn ich es hier weitergebe, dann am Besten mit vielen Infos im Schlepptau.
Greetz
Stefan D.
Reicht der Suchlink fürs erste? ^^
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=Speedport%20W925V%20Abbr%C3%BCche
Alle haben das gleiche Muster.
Answer
from
7 years ago
Reicht der Suchlink fürs erste? ^^
Jau und danke für deinen Einsatz.
Greetz
Stefan D.
0