• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Mit Speck fängt man Mäuse! Einfach nur arm die DSL Leitung!

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 41 von 67
        Ähm, irgendwie passen deine Worte nicht zu dem Bild.
        Abgesehen davon, dass diese Werte nicht wirklich viel zu sagen haben, sind die doch auf den ersten Blick als das letzte von dir gepostete Bild.
        Diese Antwort war - pragmatisch, praktisch, gut.

        Warum Link zu Google? - Erziehung zur Selbsthilfe. Fröhlich
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 42 von 67

        Ach wie vergänglich solch ein google-search-link... da gibt es mittlerweile eine leere Seite.

         

        Mistiges Google - früher erhielt man bei der Suche noch den Originallink. Mittlerweile nur noch die Google-Such-Version - vermutlich, um auch das letzte Centchen rauszuquetschen.

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 43 von 67
        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 44 von 67

        So lange ist es her das ich hier in diesem Thread was geschrieben habe, aber nun ist es nach langem Kampf und verarschungen seitens der Telekom mal soweit hier wieder was zu posten!

         

        Leider haben wir den Kampf verloren egal mit welcher Abteilung man in der Telekom zu tun hatte musste man festellen das alle nur auf eins geschult sind und zwar Kunde ruig stellen, für dumm verkaufen und so schnell wie möglich abwimmeln!!!!!!!!!!!!!

         

        Sogar das Vorstandsservice Team ist kein deut besser wie die anderen abteilungen der Telekom Lügen, Lügen nichts als Lügen schade das Kunden so behandelt werden aber es ist ja auch kein Wunder schaut man sich im Internet die Hauptversammlung der Telekom Aktionere an! Denn es geht nur um Geld und nichts anderes denn der Kunde ist heute schon lange kein König mehr und so ist es nicht nur bei der Telekom sondern überall schade das Geld so krank macht!

         

        Und was dieses Forum hier angeht kann ich nur sagen eine hilfe ist es auch nicht eher ne weitere Firewall!!!

         

         

        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 45 von 67
        Kann ich zu 100% Prozent bestätigen.
        Traurig aber wahr: der Kunde ist schon lange kein König mehr, sondern eine arme Sau......