Antworten

Mit Speck fängt man Mäuse! Einfach nur arm die DSL Leitung!

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 51 von 67

Loop1403 schrieb:

 

PS:Städter haben eben Glück und alle die auf dem Dorf wohnen haben eben Pech.


ich wohne auch ländlich

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 52 von 67

@Priusfreundeben nicht ein Techniker aus dem KV3 Level namen will ich hier nun nicht nennen hat am 22.11.14 die Leitung geprüft und gesagt die Leitung hat 4900 im down und 1900 im up, darauf hin hat er das Profil DSL 6000 Ram ip 2 eingespielt welches auch tadelos lief!

Aktuelle Datenrate war dann 4327 down und 1789 up darauf hin hat der Techniker ein Ticket erstellt für den Vertrieb da die ja dafür zuständig sind das etwas buchbar ist, und da fing der Ärger an da bekam man ausagen wie der Techniker hat es nur so geschrieben oder wie wir hätten den Screenshot gefälscht es wurde niemals hoch geschalten weil nicht möglich und sowieso müsste ein Techniker draussen vor Ort was ändern und soweiter und soweiter!

Aber die dümmste ausage habe ich vom Vorstand team bekommen der Techniker hätte die Leitung kürzer gemacht deshalb konnte er ein anderes Profil einspielen da habe ich mir die Frage gestellt wie er das gemacht haben soll in den 5 sekunden in der Kontes Orka was um zu schreiben, weil dafür sind andere zuständig!
Achja ich hatte den Techniker am handy und es hat nichtmal 5 Sekunden gedauert da hat die Fritzbox sich neu Verbunden mit dem Profil!

Also was will man dem Kunden noch für einen mist erzählen und wenn das Profil DSl 6000 Ram ip 2 lief sollte mindestens DSL 6000 Ram ip 1 laufen aber wie gesagt Vertrieb sagt technisch nicht möglich und Techniker lügen denn frage ich mich wieso hat die Telekom Techniker wenn die eh lügen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie gesagt ich könnte ein Buch drüber schreiben was ich in den letzten monaten erlebt habe.

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 53 von 67

@Stefan Warscheinlich aber mit DSL 16000!

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 54 von 67

Gerade nochmal Telefonat mit dem Vorstand Team geführt und kräftig gelacht.

Ich wusste ja garnicht das wenn man bei einem Anbieter den Regio zuschlag zahlt die Leitung zwar von der Telekom ist aber der Provieder selbst die DSL Geschwindigkeit einstellen kann da hat die Telekom nichts mit zu tun die Leitung ist ja vermietet!

Man man inkompetenz ohne Ende, wenn dem wirklich so ist denn würden doch alle von der Telekom weg gehen und zu 1und1 oder O2 etc wechseln weil die ja nicht so konservativ schalten wie die Telekom!

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 55 von 67

Das haut ja dem Fass den Boden aus! Da vollbringt die Technik ein kleines Wunder und Kundenbetreuung und Vertrieb reißen alles wieder ein. Das Beamtentum in der Verwaltung kann einen manchmal schon zur Verzeiflung treiben.

 

Viele Grüße

Holger

MagentaZuhause L (2) mit TV Plus, VDSL 100, Speedport Smart, MR400, WLAN TO GO aktiv.