Mobilfunknetz
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
sicherlich habt ihr es schon bemerkt, es stimmt etwas nicht im Mobilfunknetz.
Wir versuchen derzeit, an nähere Details für euch zu kommen. Sobald wir etwas haben, melden wir uns in folgendem Beitrag zurück.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Mobilfunknetz/td-p/1942715
Viele Grüße
Oliver I.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2992
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
377
2
3
vor 10 Monaten
196
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 10 Jahren
Danke für die Info.
0
vor 10 Jahren
Was mich nur verblüfft ist, dass mein iPad mit demselben Vertrag voll LTE hat und mein iPhone hat null, nichts, nada ...
0
von
vor 10 Jahren
LTE geht bei mir auch ohne Mängel.
Traue mich gar nicht das Handy mal auszuschalten oder den LTE Bereich zu verlassen. 😉
0
von
vor 10 Jahren
Wie wäre es mit der Info auf der Hauptseite? Muss man ewig suchen bis man hier im hintersten Eck eine Kurzinfo findet. Bloß keine öffentliche Blöße geben?
vor 10 Jahren
Ich brauche dringend netz ich muss telefonieren!!!! Sonst ist der angebotene Job weg und ich bin arbeitslos und kann Eure Rechnung nicht mehr zahlen.
0
0
von
vor 10 Jahren
...aber so schwach das telefonieren noch nicht möglich ist und ohne Internet.
0
von
vor 10 Jahren
ist auch schon wieder weg...der Empfang
von
vor 10 Jahren
Danke Telekom Team ich hab gerade meinen Empfang zurück
0
vor 10 Jahren
gibt es was neues?
Mein IPad hat Empfang..... IPhone nicht
0
0
vor 10 Jahren
Hey Oliver, ich hätte gern ein Gutschrift für diesen Ausfall, habe immernoch kein Netz (3std schon nicht)
0
0
von
vor 10 Jahren
Heul net rum. ... 24 Std sind vertraglich geregelt und müssen hingenommen werden
von
vor 10 Jahren
Ich habe seit über einer Woche kein Internet und Festnetz ...
0
vor 10 Jahren
Hallo @Oliver I.
da das Problem wohl erledigt / gelöst ist bitt mal ändern und als gelöst markieren.
Nicht das noch ein Schelm meint er höätte eine Störung !
Gruß
Waage1969
0
0
von
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst zu Wort melde. Der Beitrag ist uns leider durch die Lappen gerutscht und beim Putzen gerade wieder aufgetaucht.
Die Störung von letzter Woche war schnell behoben, so dass es bei jedem wieder funktionieren sollte. Ich danke euch für die Geduld.
Sollte noch mal was sein, dann meldet euch gerne wieder bei uns in der Community.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Ann-Christin G.