Möglicher Störer VDSL gesucht

7 years ago

Hallo zusammen,

ich vermute einen EMV-Störer in meiner Umgebung. An meinem Spektrum sieht man die Einbrüche im mittleren Frequenz-Block. Normalerweise sind diese noch stärker als auf dem Bild anbei.

Nun habe ich bereits sämtliche Powerlineadapter aus meinem Haus entfernt. Dies führte dazu, dass mein dritter Frequenzblock erheblich konstanter geworden ist. Auch CRC Fehler habe ich nun keine mehr.

Da wir in einem 3 Familienhaus leben, habe ich mich höchstpersönlich davon überzeugt, dass auch meine Eltern und mein Schwager kein Powerline verwendet. Trotzdem würde ich den kleinen Makel aus dem mittleren Frequenzblock gerne beseiten (auch wenn dieser wahrscheinlich gar keine großen Auswirkungen hat, auser dass meine max Bandbreite eingeschränkt ist).

Hat vielleicht einer von euch eine Idee was in diesem kHz Bereich stören könnte?

Vielen Dank!

Gruß Thomas

Werte.jpg

Störer.jpg

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

3664

0

0

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

This could help you too

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...