Nummer für USA T-Mobile service

vor 12 Jahren


Sehr geehrtes T-mobile Team,

mein Name ist Laura Hemberger und ich lebe zur Zeit in den USA ( Kansas ) bei einer Gastfamilie. Meine Gastfamilie hat einen Vertrag mit T-Mobile, jedoch bereitet es ihnen nur Probleme. Sie rufen seit mehr als einem Monat bei dem Service an, jedoch kann ihnen niemanden helfen. Sie haben nach der Nummer des Managers gefragt, keine Reaktion. Meine Gastfamilie ist ziemlich sauer, da sie ihren Mobilfunk und Internetanschluss brauchen um zu arbeiten etc! Ich finde es eine Frechheit, dass der Service so unfreundlich ist und nichtmal versucht meiner Gastfamilie zu helfen. Außerdem waren diese Leute alles andere als freundlich. Sie sind einem permanent ins Wort gefallen und gaben nur Antworten wie " ...dann müssen sie einen Brief schreiben". Nur hat meine Gastmutter schon 2 Briefe hingeschrieben und darauf haben sie auch NICHT geantwortet!
Nun ist meine Frage an Sie, haben Sie eine Nummer an die sich meine Gastfamilie wenden kann? Am Besten eine, bei denen Ihnen gleich geholfen wird!
Vielen Dank im Vorraus

Mit freundlichem Gruß
Laura Hemberger

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vor 12 Jahren

von

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  • vor 12 Jahren

    Du bist hier völlig falsch. T-Mobile USA ist nicht gleich T-Mobile Deutschland, also bitte an den Ansprechpartner in dem Land wenden wo du Hilfe brauchst.

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  • vor 12 Jahren

    ja das habe ich auch schon mitbekommen 😄 nur dachte ich, dass die ja doch irgendwie zusammengehören.schließlich tragen sie den gleichen namen?! und ich dachte vielleicht, dass die eine nummer haben oder so..

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  • vor 12 Jahren

    Du glaubst doch nicht wirklich das hier in Deutschland nur einen Interessiert was dort los ist?

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  • vor 12 Jahren

    keine ahnung. wenn ich das wüsste, hätte ich mir ja wohl nicht die Mühe gemacht und hier einen Eintrag hinterlassen 😄 oder?
    naja und sie müssen sich ja nichtmal dafür interessieren, mir reicht ja schon eine nummer 😄

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  • vor 12 Jahren

    Hallo Laura,
    ich verstehe Dein Anliegen und verstehe auch Deine Suche nach Hilfe, selbst hier im deutschen Hilfe-Forum - würde ich wohl auch so machen, wenn ich verzweifelt bisher nirgendwo Unterstützung erfahren hätte!

    Denke es könnte ratsam sein, wenn Du Dich/ihr euch an einen T-Mobile USA-Shop mit einem persönlichen Ansprechpartner wendet - was allerdings auch hier in D-Land nicht immer eine Garantie ist :/

    Was Dir sicher wenig bis gar nicht hilft sind die nichtssagenden Aussagen des Paradiesvogels "pseudolukian" (und erschreibt "währe" mit "h") - real mag es ein richtig töfter Typ sein *top*, aber hier geht er Foren-User meist nur an bzw. legt sich mit ihnen an - wenn das hilfreich sein soll, dann hab ich Hilfsbereitschaft falsch verstanden ;)

    Hoffe Du/ihr findet einen engagierten persönlichen Ansprechpartner in einem T-Mobile USA-Shop und das Problem ist bald aus der Welt!

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