USA Roaming: kein AT&T and T-mobile mehr ?
3 years ago
Hallo Leute,
bei der Roaming Liste finde ich nicht mehr die Netze für AT&T und T-mobile US für die USA -> https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/informationen-zu-roaming
gibt es einen Grund dafür ?
Grüsse
fabi
540
4
This could help you too
3 years ago
gibt es einen Grund dafür ?
Bestimmt .. dürfte dann aber wohl interna sein.
2
Answer
from
3 years ago
Fabian.fritz1 gibt es einen Grund dafür ? gibt es einen Grund dafür ? Fabian.fritz1 gibt es einen Grund dafür ? Bestimmt .. dürfte dann aber wohl interna sein.
gibt es einen Grund dafür ?
Bestimmt .. dürfte dann aber wohl interna sein.
Die Telekom hält es ihren Kunden gegenüber geheim, ob sie überhaupt und mit welchem Standart sie über T-Mobil USA und AT&T in den USA telefonieren können?
Oder wie ist das zu verstehen?
Answer
from
3 years ago
[...] Die Telekom hält es ihren Kunden gegenüber geheim, ob sie überhaupt und mit welchem Standart sie über T-Mobil USA und AT&T in den USA telefonieren können? Oder wie ist das zu verstehen?
Die Telekom hält es ihren Kunden gegenüber geheim, ob sie überhaupt und mit welchem Standart sie über T-Mobil USA und AT&T in den USA telefonieren können?
Oder wie ist das zu verstehen?
Sie hält doch nicht geheim ob AT&T und TMUS nutzbar sind (von Telefonie schreibt @Fabian.fritz1 nichts), sie sagt dass beide Netze überhaupt nicht nutzbar sind. Ob das dann auch wirklich so ist kann ich nicht sagen, würde mich aber wundern wenn wirklich kein Roaming auf TMUS möglich wäre.
Was den Standard angeht nachdem ggfs. telefoniert werden kann, darüber sagt die Tabelle nichts aus, denn es gibt keine Spalte für VoLTE Roaming.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @Fabian.fritz1
wir im Kundenservice haben keine Information dazu erhalten, warum die beiden Anbieter nicht mehr in der Liste enthalten sind.
Ich frage mal ganz nett in Bonn nach, aber dass ich eine Antwort erhalte, die ich dann auch hier veröffentlichen darf, kann ich nicht versprechen.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
Unlogged in user
Ask
from