Paketverlust an der eignen IP warum?

8 years ago

Hallo,

ich habe seit langem Verbindungsprobleme an meiner Playstation 4 die mir aber niemand erklären konnte.

Sie ist über Lan-Kabel verbunden und ist in der DMZ meines Routers.

Alles was Sony einem eben vorschlägt. Von der Telekom heißt es auch nur "Die Werte ihres Speedtests liegen im Rahmen der AGB".

Ja ne das war mir auch bewusst das der Grund nicht an der Geschwindichkeit liegt...

Darauf hin habe ich mich einfach an einen Spiele Support gewendet der sich dann meine Verbindung zu den Servern ansah.

Und sagte mir das ich Paketverlust an meiner IP Adresse habe, hier die Werte:

 

TRACEROUTE:
traceroute to 93.219.24.149 (93.219.24.149), 15 hops max, 60 byte packets
1 5.42.172.6 (5.42.172.6) 1.473 ms 2.187 ms 2.189 ms
2 Blizzard (Blizzard) 2.203 ms 2.209 ms 6.364 ms
3 37.244.10.102 (37.244.10.102) 2.181 ms 2.182 ms 2.184 ms
4 37.244.10.34 (37.244.10.34) 2.169 ms 2.171 ms 2.173 ms
5 80.157.202.45 (80.157.202.45) 2.173 ms 2.175 ms 2.175 ms
6 b-ea7-i.B.DE.NET. DTAG .DE (62.154.46.182) 15.842 ms 16.133 ms 16.164 ms
7 87.186.240.17 (87.186.240.17) 16.908 ms 16.924 ms 16.926 ms
8 p5DDB1895.dip0.t-ipconnect.de (93.219.24.149) 23.313 ms 24.441 ms 25.406 ms

 

MTR:
Start: Fri May 26 18:31:08 2017
HOST: Blizzard Loss% Snt Last Avg Best Wrst StDev
1.|-- 5.42.172.6 0.0% 10 0.6 0.6 0.5 0.8 0.0
2.|-- Blizzard 0.0% 10 2.1 1.8 1.0 2.5 0.3
3.|-- 37.244.10.102 0.0% 10 1.0 1.1 1.0 1.6 0.0
4.|-- 37.244.10.34 0.0% 10 0.9 1.0 0.8 1.3 0.0
5.|-- 80.157.202.45 0.0% 10 8.3 5.3 2.2 8.3 2.3
6.|-- b-ea7-i.B.DE.NET. DTAG .DE 0.0% 10 17.2 15.5 13.5 17.2 1.2
7.|-- 87.186.240.17 0.0% 10 14.5 14.6 14.4 15.6 0.0
8.|-- p5DDB1895.dip0.t-ipconnect.de 90.0% 10 21.9 21.9 21.9 21.9 0.0

 

Jetzt wollte ich am Montag die Hotline ein hoffentlich letztes mal anrufen un das Problem schildern, nur hab ich wieder die befürchtung das man einfach einen normalen Speedtest macht der nichts mit meinem Problem zu tun hat und mich dann abwimmelt weil nichts zu sehen ist. Am liebsten würde ich das ja über eine E-Mail schildern nur finde ich keine Support E-Mail Adresse.

 

mfg

Andrej

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

619

0

0

    • 8 years ago

      Hallo @Andrej_K

      die Kontakte der Telekom findest Du hier

      Dann hast Du die verschiedensten Möglichkeiten.

      Alternativ nur Mailkontakt = hier

      Viel Erfolg !

      Gruß

      Waage1969

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo @Andrej_K

      Andrej_K

      Vielen Dank genau danach habe ich gesucht

      Vielen Dank genau danach habe ich gesucht Fröhlich

      Andrej_K

      Vielen Dank genau danach habe ich gesucht Fröhlich


      Meinst Du die Kontakadressen die ich oben aufgelistet habe.

       

      @hinweis: am besten bei einer Antwort immer das @ gefolgt vom Namen nutzen.

      Zum einen weiß man dann wen Du ansprichst und zum anderen bekommt der Gesprächspartner(in) eine Info.

       

      Viel Erfolg !

      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      8 years ago

      @Waage1969 Jap die Kontaktadressen und danke für den Tipp.Fröhlich

      Answer

      from

      8 years ago

      Du solltest mit deinem Problem hier im Forum bleiben.
      Spar dir die Hotline Zwinkernd

      Ein Tracert in die andere Richtung wäre allerdings spannender.
      (Liegt Vll auch daran, dass ich diese besser "lesen" kann)
    • 8 years ago

      Hallo @Andrej_K,

      haben Sie inzwischen per E-Mail Kontakt zu meinen Kollegen bekommen, oder darf ich hier noch unterstützen?

      Viele Grüße
      Anna Si.

      0

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    165

    0

    5

    12 years ago

    in  

    16131

    0

    10

    Solved

    6 years ago

    in  

    633

    0

    3