Antworten

Paketverlust an der eignen IP warum?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo,

ich habe seit langem Verbindungsprobleme an meiner Playstation 4 die mir aber niemand erklären konnte.

Sie ist über Lan-Kabel verbunden und ist in der DMZ meines Routers.

Alles was Sony einem eben vorschlägt. Von der Telekom heißt es auch nur "Die Werte ihres Speedtests liegen im Rahmen der AGB".

Ja ne das war mir auch bewusst das der Grund nicht an der Geschwindichkeit liegt...

Darauf hin habe ich mich einfach an einen Spiele Support gewendet der sich dann meine Verbindung zu den Servern ansah.

Und sagte mir das ich Paketverlust an meiner IP Adresse habe, hier die Werte:

 

TRACEROUTE:
traceroute to 93.219.24.149 (93.219.24.149), 15 hops max, 60 byte packets
1 5.42.172.6 (5.42.172.6) 1.473 ms 2.187 ms 2.189 ms
2 Blizzard (Blizzard) 2.203 ms 2.209 ms 6.364 ms
3 37.244.10.102 (37.244.10.102) 2.181 ms 2.182 ms 2.184 ms
4 37.244.10.34 (37.244.10.34) 2.169 ms 2.171 ms 2.173 ms
5 80.157.202.45 (80.157.202.45) 2.173 ms 2.175 ms 2.175 ms
6 b-ea7-i.B.DE.NET.DTAG.DE (62.154.46.182) 15.842 ms 16.133 ms 16.164 ms
7 87.186.240.17 (87.186.240.17) 16.908 ms 16.924 ms 16.926 ms
8 p5DDB1895.dip0.t-ipconnect.de (93.219.24.149) 23.313 ms 24.441 ms 25.406 ms

 

MTR:
Start: Fri May 26 18:31:08 2017
HOST: Blizzard Loss% Snt Last Avg Best Wrst StDev
1.|-- 5.42.172.6 0.0% 10 0.6 0.6 0.5 0.8 0.0
2.|-- Blizzard 0.0% 10 2.1 1.8 1.0 2.5 0.3
3.|-- 37.244.10.102 0.0% 10 1.0 1.1 1.0 1.6 0.0
4.|-- 37.244.10.34 0.0% 10 0.9 1.0 0.8 1.3 0.0
5.|-- 80.157.202.45 0.0% 10 8.3 5.3 2.2 8.3 2.3
6.|-- b-ea7-i.B.DE.NET.DTAG.DE 0.0% 10 17.2 15.5 13.5 17.2 1.2
7.|-- 87.186.240.17 0.0% 10 14.5 14.6 14.4 15.6 0.0
8.|-- p5DDB1895.dip0.t-ipconnect.de 90.0% 10 21.9 21.9 21.9 21.9 0.0

 

Jetzt wollte ich am Montag die Hotline ein hoffentlich letztes mal anrufen un das Problem schildern, nur hab ich wieder die befürchtung das man einfach einen normalen Speedtest macht der nichts mit meinem Problem zu tun hat und mich dann abwimmelt weil nichts zu sehen ist. Am liebsten würde ich das ja über eine E-Mail schildern nur finde ich keine Support E-Mail Adresse.

 

mfg

Andrej

8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9

Hallo @Andrej_K

die Kontakte der Telekom findest Du hier

Dann hast Du die verschiedensten Möglichkeiten.

Alternativ nur Mailkontakt = hier

Viel Erfolg !

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink:

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 9

wenn dies jetzt noch immer deine IP ist, dann gibt es da keine Paketverluste.

 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 9

@Stefan
Ne ich habe extra gewartet damit diese wechselt da man hier keine personenbezogene Daten posten soll.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

Vielen Dank genau danach habe ich gesucht Fröhlich