Paketverlust an der eignen IP warum?
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe seit langem Verbindungsprobleme an meiner Playstation 4 die mir aber niemand erklären konnte.
Sie ist über Lan-Kabel verbunden und ist in der DMZ meines Routers.
Alles was Sony einem eben vorschlägt. Von der Telekom heißt es auch nur "Die Werte ihres Speedtests liegen im Rahmen der AGB".
Ja ne das war mir auch bewusst das der Grund nicht an der Geschwindichkeit liegt...
Darauf hin habe ich mich einfach an einen Spiele Support gewendet der sich dann meine Verbindung zu den Servern ansah.
Und sagte mir das ich Paketverlust an meiner IP Adresse habe, hier die Werte:
TRACEROUTE:
traceroute to 93.219.24.149 (93.219.24.149), 15 hops max, 60 byte packets
1 5.42.172.6 (5.42.172.6) 1.473 ms 2.187 ms 2.189 ms
2 Blizzard (Blizzard) 2.203 ms 2.209 ms 6.364 ms
3 37.244.10.102 (37.244.10.102) 2.181 ms 2.182 ms 2.184 ms
4 37.244.10.34 (37.244.10.34) 2.169 ms 2.171 ms 2.173 ms
5 80.157.202.45 (80.157.202.45) 2.173 ms 2.175 ms 2.175 ms
6 b-ea7-i.B.DE.NET. DTAG .DE (62.154.46.182) 15.842 ms 16.133 ms 16.164 ms
7 87.186.240.17 (87.186.240.17) 16.908 ms 16.924 ms 16.926 ms
8 p5DDB1895.dip0.t-ipconnect.de (93.219.24.149) 23.313 ms 24.441 ms 25.406 ms
MTR:
Start: Fri May 26 18:31:08 2017
HOST: Blizzard Loss% Snt Last Avg Best Wrst StDev
1.|-- 5.42.172.6 0.0% 10 0.6 0.6 0.5 0.8 0.0
2.|-- Blizzard 0.0% 10 2.1 1.8 1.0 2.5 0.3
3.|-- 37.244.10.102 0.0% 10 1.0 1.1 1.0 1.6 0.0
4.|-- 37.244.10.34 0.0% 10 0.9 1.0 0.8 1.3 0.0
5.|-- 80.157.202.45 0.0% 10 8.3 5.3 2.2 8.3 2.3
6.|-- b-ea7-i.B.DE.NET. DTAG .DE 0.0% 10 17.2 15.5 13.5 17.2 1.2
7.|-- 87.186.240.17 0.0% 10 14.5 14.6 14.4 15.6 0.0
8.|-- p5DDB1895.dip0.t-ipconnect.de 90.0% 10 21.9 21.9 21.9 21.9 0.0
Jetzt wollte ich am Montag die Hotline ein hoffentlich letztes mal anrufen un das Problem schildern, nur hab ich wieder die befürchtung das man einfach einen normalen Speedtest macht der nichts mit meinem Problem zu tun hat und mich dann abwimmelt weil nichts zu sehen ist. Am liebsten würde ich das ja über eine E-Mail schildern nur finde ich keine Support E-Mail Adresse.
mfg
Andrej
Hinweis:
Hinweis:
619
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
165
0
5
263
0
1
vor 12 Jahren
16131
0
10
vor 5 Jahren
781
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @Andrej_K
die Kontakte der Telekom findest Du hier
Dann hast Du die verschiedensten Möglichkeiten.
Alternativ nur Mailkontakt = hier
Viel Erfolg !
Gruß
Waage1969
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Andrej_K
Vielen Dank genau danach habe ich gesucht
Vielen Dank genau danach habe ich gesucht
Meinst Du die Kontakadressen die ich oben aufgelistet habe.
@hinweis: am besten bei einer Antwort immer das @ gefolgt vom Namen nutzen.
Zum einen weiß man dann wen Du ansprichst und zum anderen bekommt der Gesprächspartner(in) eine Info.
Viel Erfolg !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Waage1969 Jap die Kontaktadressen und danke für den Tipp.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Spar dir die Hotline
Ein Tracert in die andere Richtung wäre allerdings spannender.
(Liegt Vll auch daran, dass ich diese besser "lesen" kann)
vor 8 Jahren
haben Sie inzwischen per E-Mail Kontakt zu meinen Kollegen bekommen, oder darf ich hier noch unterstützen?
Viele Grüße
Anna Si.
0