Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Portierung von Rufnummern aus Dus.net Vertrag zu MagentaZuhause XXL (bestehender Vertrag bei der Telekom)
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich würde gerne erneut eine Rufnummer portieren lassen.
Könnt Ihr mir erneut das Formular zur Portierung zuschicken, das hat beim letzten mal gut geklappt.
Leider ist das Formular, welches ich damals genutzt habe, nicht mehr gültig.
Dankeschön
184
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
702
0
5
202
0
1
623
0
5
224
0
2
Gelöst
422
0
1
Akzeptierte Lösung
Waage1969
Community Guide
akzeptiert von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Hallo @S.E
und warum dann nicht im alten bestehenden Thread geschrieben 🤔
@Lorenz S. @Gerd F. @Tabea Ka. & Co
Gruß
Waage1969
1
0
Lorenz S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @S.E ,
leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Ich habe Ihnen soeben ein Auftragsformular zum Anbieterwechsel per E-Mail geschickt.
Freundliche Grüße, Lorenz S.
2
1
Lorenz S.
Antwort
von
Lorenz S.
vor 2 Jahren
Hallo @S.E ,
die Rufnummer wurde gestern geschaltet.
Der Einzelverbindungsnachweis wird morgen an Ihrem Anschluss aktiviert.
Alles Gute!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
1