Gelöst

Portierung von Rufnummern aus Dus.net Vertrag zu MagentaZuhause XXL (bestehender Vertrag bei der Telekom)

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich würde gerne erneut eine Rufnummer portieren lassen.

Könnt Ihr mir erneut das Formular zur Portierung zuschicken, das hat beim letzten mal gut geklappt. 

Leider ist das Formular, welches ich damals genutzt habe, nicht mehr gültig.

 

Dankeschön

184

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @S.E 
    und warum dann nicht im alten bestehenden Thread geschrieben 🤔
     @Lorenz S.  @Gerd F.  @Tabea Ka.  & Co

    Gruß

    Waage1969

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @S.E ,

     

    leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

    Ich habe Ihnen soeben ein Auftragsformular zum Anbieterwechsel per E-Mail geschickt.

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @S.E ,

     

    die Rufnummer wurde gestern geschaltet.

    Der Einzelverbindungsnachweis wird morgen an Ihrem Anschluss aktiviert.

     

    Alles Gute!

     

    Freundliche Grüße, Lorenz S.