Antworten
Gelöst

Problem(e) bei Schaltung auf VDSL 100

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 31

Hallo @Oliver I.,

danke für die Nachricht. Hört sich erst mal ganz gut an. Hoffentlich tut sich heute oder morgen was. Fröhlich

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 31

@Dolomiti100

Wissen Sie da mehr zum aktuellen Stand?

Nun ja, ich hab zwar den Fehler eingegrenzt und an die Abteilung Netze weitergeleitet, aber damit endet meine Zuständigkeit und leider auch mein Informationsfluss.

Allerdings habe ich gerade mit dem Mess-BF vom PTI in Dorfen telefoniert und der hat mir gerade erzählt, dass man letzte Woche die Kabel jetzt in den richtigen Schaltkasten gelegt hat und wohl heute oder morgen die Kabel auf die Schaltstreifen auflegen wird. Genaueres weiß er allerdings auch nicht, weil der Bauführer für das Bauvorhaben in Berlin sitzt. Er bekommt aber im Laufe des Vormittags einen Anruf von dort und meldet sich dann anschließend bei mir.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 31

Hallo zusammen,

heute ist ja sozusagen mein 3 wöchiges. 3 Wochen kalter Internetentzug Zwinkernd . Ich hoffe das mein "Jubiläum" mit dem Event "Kabel meets Anschlussklemme" gefeiert wird.

Euer Dolomiti100

P.S.: Die ganzen Tracking-Dienste sind wahrscheinlich schon ganz verwirrt. "Wie konnte er uns nur entwischen?" Zwinkernd

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 31

Hallo @Oliver I.,

Hallo @Hubert Eder,

ich habe leider keinen guten Nachrichten. Mein Anschluss liegt immer noch auf dem Bauch. Um 16.15 Uhr war auch niemand an den Kästen zu sehen. Könnt Ihr bitte morgen noch mal nachfragen, wann es weitergeht...

Viele Grüße Dolomiti100

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 31

Hallo,

hat keiner neue Informationen für mich? Wie geht es weiter?

Viele Grüße

Dolomiti100