crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
21.10.2019 20:08
Hallo,
seit 2,3 Wochen haben ich und einige andere Telekomkunden Lags in dem Spiel Black Desert Online.
Der Support von BDO sieht kein Problem bei sich.
Unten sind die WinMTR Logs
Was auffällt ist, dass der Knoten zur Telekom 80.150.169.94 einen 85 Ping hat.
Kann das an der begrenten Bandbreite durch das Peering der Telekom liegen?
Ich bin Netzwerktechnisch nicht so super tief in der Materie, eher so die Basic Kenntnisse.
|------------------------------------------------------------------------------------------|
| WinMTR statistics |
| Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
| 192.168.2.1 - 0 | 341 | 341 | 0 | 0 | 12 | 2 |
| No response from host - 100 | 69 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
| 217.237.147.45 - 0 | 341 | 341 | 20 | 29 | 129 | 30 |
| 80.154.91.133 - 0 | 341 | 341 | 21 | 29 | 102 | 22 |
| 217.239.54.190 - 0 | 341 | 341 | 33 | 41 | 106 | 36 |
| 80.150.169.94 - 1 | 338 | 337 | 66 | 85 | 197 | 78 |
| ae-10.cr01.ams-01.nl.leaseweb.net - 0 | 341 | 341 | 32 | 40 | 118 | 47 |
| et-8-16.ce01.ams-01.nl.leaseweb.net - 9 | 258 | 236 | 52 | 60 | 119 | 57 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider
22.10.2019 09:46
Hallo @metaltiffy
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
26.10.2019 21:31
29.10.2019 16:41
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.