Antworten
Gelöst

Receiver Probleme, Bild friert ein...

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 91 von 136

Hallo,

bin zur Zeit auf Geschäftsreise - bin erst am Wochenende zurück - dann kümmere ich mich darum. 

Gruß

Armin Rohde

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 92 von 136
@arminrohde: Alles klar. Fröhlich Viel Erfolg auf Ihrer Geschäftsreise.

Viele Grüße
Marita S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 93 von 136

Hallo Marita,

wunderbare Selbstheilung - ich konnte das gesamte Wochenende keine Ausfälle feststellen.

Scheinbar ist irgendwas an der Leitung geändert worden - oder woran kann es liegen?

Mein Netzwerk ist unverändert.

Gruß

Armin  

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 94 von 136
Hallo @arminrohde,

es wurde nichts geändert, da die Kollegen ja auf die Übersicht von Ihnen warten, welche Sender funktionieren und welche nicht und zudem benötigen die Kollegen die GUID des Media Receivers.

Ich würde Ihnen vorschlagen, dass Sie Ihren Anschluss noch bis Freitag beobachten. Sollte es bis dahin zu keinen Problemen mehr kommen, geben Sie mir ein kurzes Feedback, dann schließe ich den Fall bei der Fachabteilung ab. Fröhlich
Wäre ja schön, wenn Ihr Anschluss jetzt ohne Probleme läuft. Zwinkernd

Viele Grüße
Marita S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 95 von 136
Hallo @arminrohde, ich bin heute noch bis 14:00 Uhr im Hause. Falls Sie heute Abend Ihr Feedback geben, werde ich Ihren Beitrag erst nächste Woche Donnerstag (30. Juni 2016) lesen, da ich bis einschließlich Mittwoch dienstlich unterwegs bin.

Meine Kollegen vom Telekom hilft Team stehen Ihnen bei weiteren Fragen aber gerne zur Seite. Fröhlich

Viele Grüße
Marita S.