• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        SP smart offline

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 46 von 51
        Für die Arbeiten muss niemand noch einmal zu dir kommen, die finden am Verteiler statt.

        Ich lege mir jetzt einen Vermerk an, dass ich regelmäßig einen Blick drauf werfe, und gebe dir gern Bescheid, wenn sich etwas tut. Fröhlich

        Viele Grüße
        Anna Si.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 47 von 51

        Super ich Danke dir 😉

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 48 von 51
        Kein Problem, gern. Fröhlich

        Viele Grüße
        Anna Si.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 49 von 51
        Hallo @cindysonntag1979,

        meine Kollegen haben im Ticket abschließend vermerkt, dass die Bearbeitung im Rahmen einer größeren, bereits gemeldeten Störung abgeschlossen wurde.

        Wie sieht es bei dir aus, alles wieder in Ordnung? Wenn nicht, gib mir bitte gern Bescheid.

        Viele Grüße
        Anna Si.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 50 von 51

        Hallo, 

        seit voriger Woche läuft es bis jetzt tadellos und keine Ausfälle mehr gehabt.

        Ich habe mir gleich das neue Update geladen.

        Aber an der Bandbreite hat sich nix weiter getan🤔