• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        SVDSL 250 Spektrum Einbrüche und Leitungskapazität

        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 11 von 12

        @Anne W.Die Leitung wurde von der Kollegin gemessen und es wurden Auffälligkeiten festgestellt. Zur der Zeit war jedoch mein Router Offline da ich einige Einstellungen vorgenommen habe, mittlerweile hab ich das Anschlusskabel von der FritzBox mit einem Signaturkabel ersetzt.

         

        Fehler sind wie gehabt 0, Einbruch im Spektrum ist mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen und es gibt auch sonst keine Beeinträchtigungen, daher würde ich behaupten es läuft alles. Die Anschluss-Diagnose sagt mir jedoch immer das eine FritzBox 7590 mit dem Status (Offline) erkannt wurde, bin aber permanent Online ohne Probleme.

         

        Die FritzBox wurde manuell eingerichtet, eventuell kommt daher die Meldung das meine FritzBox Offline wäre. Bei der automatischen Einrichtung erscheint diese Meldung nicht.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 12 von 12
        Hallo @prox Danke für die Rückmeldung. Das klingt auf jeden Fall besser, daher kann ich dann erstmal nur anbieten, sollte wieder was sein dann gerne melden.

        Grüße Anne W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.