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Sammelthread - LTE nicht geschalten, Nimbus Ticktes

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Beitrag: 406 von 1.878

Guten Morgen Telekom hilft Team,

 

wie ist denn der Stand der Dinge bezgl der automatisierten Auftragsabwicklung ?

 

Ist der Fehler inzwischen behoben und werden die Aufträge jetzt korrekt abgewickelt ?

 

Laut Hotline wurde mein Auftrag deshalb am Samstag storniert und neu angestoßen, Stand jetzt steht aber immer noch mein alter Zieltermin vom 17.04. im Kundencenter.

 

Wäre schön, wenn sie hierzu Stellung nehmen würden und mich und sicherlich viele interresierte "Leser" informieren könnten.

 

Besten Dank.

 

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Beitrag: 407 von 1.878

Mein Auftrag wurde auch am 14.04 storniert und mir wurde dann der 20.04. telefonisch zugesichert. Jetzt habe ich eine Bestätigung zum 18.05. schriftlich erhalten!!!!

 

Das ist doch wirklich traurig.

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Beitrag: 408 von 1.878

Wenigstens hat du einen Termin.

 

@telekom hilft - für was seid ihr eigentlich da, wenn ihr hier nicht antwortet.

 

 

 

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Beitrag: 409 von 1.878
Spoiler
habe auch das Problem dass LTE und Telefonie nicht geht, Störungsnummer 

 

Hinweis Sören M: Störungsnummer aus dem Beitrag editiert. 

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Beitrag: 410 von 1.878

Für den ersten Termin am 13.04. hatte ich auch eine schriftliche Bestätigung, der nicht geklappt hat. Darauf hin wurde mir der 20.04. telefonisch mitgeteilt und jetzt darf ich bis zum 18.05. warten. Und selbst hier kann mir keiner sagen, ob das dann definitiv klappen wird.

 

Ich werde jetzt den Auftrag widerrufen und zu einem anderen Anbieter gehen. In meiner alten Wohnung hatte ich 1und1 und Vodafone und keine Probleme gehabt.