Schalttermin verschoben EWE Kunde

Gelöst

Hallo, 

 

erstmal Sorry da ich ja EWE Kunde bin und nicht bei der Telekom. Habe einen schalttermin bekommen zu Morgen den 20.07.2017 (Umzug). Da ich von zu Hause Arbeite habe ich mich auch an diesen Termin gehalten bzgl. wann ziehen wir wircklich um. Jetzt habe ich vorhin einen Anruf bekommen das sich der Termin verschiebt auf 03.08 das ist für mich ein Horror. 

 

Habe einmal den Router angeschlössen und ich bekomme eine Verbindung zur Telekom( siehe Bild im Anhang).

 

Jetzt zur meine Frage muss überhaupt ein Techniker rauskommen da ich ja schon angeschlössen bin? Oder gibt es eine Möglichkeit eine Telekom Verbindung zu bekommen für die Zeit (natürlich kostenpflichtig). Oder kann man den Termin vorziehen? 

 

Gruß

Steven

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@forgi schrieb:

Hallo, 

 

erstmal Sorry da ich ja EWE Kunde bin 


Das ist kein Problem - nur wirst du hier aus diesem Grund von der Telekom keine Antwort bekommen.

Einzig EWE kann dir helfen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ob ein Techniker zu dir kommen muss kann man anhand dieser Seite nicht sagen, da das alte z.B. eine HVT Schaltung sein könnte und die neue über einen Outdoor DSLAM/MSAN geschalten werden könnte.

 

Die Verbindung wirst du nicht nutzen können.

 

Über die Vorverlegung des Termins musst du mit deinem Anbieter sprechen.

 

Wenn nicht alzuviel Volumen benötigt wird und seitens der Telekom LTE anliegt, könnte man Data Comfort Free benutzen, das ist sogar kostenlos.

Lösung

@forgi schrieb:

Hallo, 

 

erstmal Sorry da ich ja EWE Kunde bin 


Das ist kein Problem - nur wirst du hier aus diesem Grund von der Telekom keine Antwort bekommen.

Einzig EWE kann dir helfen

Da aber Verschiebungen immer einen Grund haben, wird auch die EWE da nichts machen können.