Antworten

Schlechter Störabstand

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 24

@Stefan D.  schrieb:
Hallo @wiss­be­gie­rig!

wiss­be­gie­rig schrieb: Können 13 Meter und eine ältere Fritzbox (7430) soviel ausmachen?
Oder stimmt was mit meiner Leitung nicht?

Sicher, dass du hier was schreiben wolltest? Zwinkernd Irgendwie fehlt mir grade der rote Faden zum Rest.

Greetz
Stefan D.

@Stefan D.

Ja, wenn ich mir die Werte aus dem Screenshot von Marc1997 anschaue und dann meine sehe, stellen sich mir die Fragen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 24
@wiss­be­gie­rig

wiss­be­gie­rig schrieb: Ja, wenn ich mir die Werte aus dem Screenshot von Marc1997 anschaue und dann meine sehe, stellen sich mir die Fragen.

Jede Leitung ist da schon anders und auch der Router ist ein anderer. Ist für mich da schwierig, was dazu zu schreiben.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 24

@Stefan D.

Ich wollte nur mal so hören ob man, zB. mit einer neueren Fritzbox, etwas mehr aus seiner Leitung rausholen kann,

da ja die meisten der Werte fast gleich sind.

Vielleicht kann ja der eine oder andere Fritzbox Profi das was zu sagen?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 24
@wiss­be­gie­rig

wiss­be­gie­rig schrieb: Ich wollte nur mal so hören ob man, zB. mit einer neueren Fritzbox, etwas mehr aus seiner Leitung rausholen kann,
(...)Vielleicht kann ja der eine oder andere Fritzbox Profi das was zu sagen?

Dann reiche ich die Frage hier mal in die Runde weiter. @Hubert Eder, @muc80337_2 und auch @schaun ma mal ihr habt da doch mehr Erfahrung als ich. Zwinkernd

Greetz
Stefan D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 24

Hatte mit dem speedport smart 2 nur sync mit 78000 und mit der Fritzbox 7590 siehste ja im screenshot direkt 87000 schon nen deutlicher unterschied