Sehr hoher Ping seit mehreren Wochen

vor 5 Jahren

Guten Tag,

 

wir haben nun seit merheren Wochen fast permanent einen sehr hohen Ping um die 1000ms. Sei es nun in Games oder im Web. Ich lade hier noch eine tracert-Anfrage zu google.de hoch.

Fällt einem hierzu spontan eine Lösung ein? Ich weiß, wegen Corona sind die Netze ausgelastet, aber permanent ein derart hoher Ping ist einfach unannehmbar. Die Verbindung vom Router (speedport) habe ich bereits mit wlan, dlan sowie lan getestet - immer dasselbe Problem. Internetleitung ist 16.000.

 

Ich hoffe es kann jemand helfen.

 

Viele Grüße,

André Braig

tracert.png

457

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    www.telekom.de/stoerung

    Melde da eine Störung. Versuch aber erst die Schnellreperatur. Hilft das nicht, die Seite neu öffnen und Störung melden.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @xxxxxx.,

    herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

    Bitte entschuldige die späte Rückmeldung unsererseits. Ich helfe gerne weiter. Ich bitte dich einmal deine Kundennummer und/ - oder Telefonnummer in deinem Profil zu hinterlegen. Dann kann ich mir den Anschluss etwas genauer anschauen.

    Bitte gib mir anschließend eine Rückmeldung so fern die Daten hinterlegt sind. Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße
    Tabea L.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @xxxxxx. Ist das Problem noch aktuell?

    Beste Grüße
    Tabea L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

279

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

906

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

406

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

621

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

537

2

3