Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sehr hoher Ping seit mehreren Wochen
vor 5 Jahren
Guten Tag,
wir haben nun seit merheren Wochen fast permanent einen sehr hohen Ping um die 1000ms. Sei es nun in Games oder im Web. Ich lade hier noch eine tracert-Anfrage zu google.de hoch.
Fällt einem hierzu spontan eine Lösung ein? Ich weiß, wegen Corona sind die Netze ausgelastet, aber permanent ein derart hoher Ping ist einfach unannehmbar. Die Verbindung vom Router (speedport) habe ich bereits mit wlan, dlan sowie lan getestet - immer dasselbe Problem. Internetleitung ist 16.000.
Ich hoffe es kann jemand helfen.
Viele Grüße,
André Braig
457
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
279
0
3
vor einem Jahr
906
2
3
vor 2 Jahren
406
0
1
vor 5 Jahren
537
2
3
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Melde da eine Störung. Versuch aber erst die Schnellreperatur. Hilft das nicht, die Seite neu öffnen und Störung melden.
0
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @xxxxxx.,
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung unsererseits. Ich helfe gerne weiter. Ich bitte dich einmal deine Kundennummer und/ - oder Telefonnummer in deinem Profil zu hinterlegen. Dann kann ich mir den Anschluss etwas genauer anschauen.
Bitte gib mir anschließend eine Rückmeldung so fern die Daten hinterlegt sind. Ich freue mich auf deine Rückmeldung!
Beste Grüße
Tabea L.
0
0
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
0
0