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15.10.2014 15:51
15.10.2014 20:28
16.10.2014 08:23
16.10.2014 10:40
Hallo Christian, ich freue mich über Ihr Interesse an unseren Produkten. Wo jetzt genau der Grund für die aktuellen Ausfälle liegt, kann ich nicht beurteilen. Ich habe keine Möglichkeit diese Leitung eines anderen Anbieters zu messen. Welche voraussichtliche Bandbreite Sie bei uns bekommen können, finden Sie in dem von jm2c² genannten Link. Welche Geschwindigkeit wird Ihnen dort angezeigt? Viele Grüße Kati
16.10.2014 10:56
Hi, danke für die Antwort.
Laut Aussage von 1&1 gehört die Leitung Telefonica, und die "letzte Meile" der Telekom.
16.10.2014 12:04
Welche voraussichtliche Bandbreite Sie bei uns bekommen können, finden Sie in dem von jm2c² genannten Link.
16.10.2014 12:34
Ich kann Ihnen versichern, dass wir jede Störungsmeldung ernst nehmen. Und natürlich haben wir auch Techniker vor Ort, die sich um die Leitungen und Ausfälle kümmern. Alle nötigen Informationen für einen Wechsel zur Telekom finden Sie hier. Viele Grüße Kati
09.02.2018 17:20
Guten Tag Christian,
habe seit dem 02.01. 2018 das gleiche Problem, nichts funktioniert. Laut 1+1 liegt die Störungsmeldung zur Bearbeitung bei Telekom. Dort rührt sich absolut nichts. Habe das Gefühl, dass Telekom von ihr abhängige Anbieter ganz einfach bewusst hängen lässt und so auf zusätzliche Neukunden spekuliert. Der Angeschmierte ist der Verbraucher. Wo bleiben dabei die Bundesnetzagentur und der Verbraucherschutz?
FWT
11.02.2018 12:07
12.02.2018 10:41
Guten Tag,
habe nicht behauptet, dass eine absichtliche Verzögerung vorliegt, aber bei nunmehr 1 1/2 Monaten Bearbeitungszeit seitens Telekom macht man sich doch so seine Gedanken. Mich würde ganz einfach freuen, wenn das Problem endlich gelöst würde.
Beste Grüße
FWT
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