Antworten
Gelöst

Seit heute nur noch halbe Geschwindigkeit

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 16 von 19

Leider hat es doch nichts gebracht. Ein Anruf bei der Technik hatte ergeben, dass der Port neu konfiguriert wurde - man hatte beim Support dort jedoch nicht viel Ahnung von den technischen Gegebenheiten ("Vectoring? Ist das ein Protokol?"). Jedoch fällt Vectoring dennoch gelegentlich für ein paar Stunden aus (so wie aktuell gerade wieder).

 

 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 17 von 19

@mattsrn

wie kommst Du bei dem Screenshot darauf, dass Vectoring ausgeschalten wäre?

VDSL250 MagentaTV Plus, Fritzbox7590, Speedport Smart als AP, Speedphone10, MR401
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 19

Der war von gestern, hatte übersehen dass ich den angehängt hatte.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 19
Hey @mattsrn,

Ihr Fall liegt weiterhin bei den Kollegen der Technik. Die Vectoring-Engine hat weiterhin Ausfälle.
Die Kollegen sind da dran.

Viele Grüße
Marita S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.