Servicewüste Telekom
vor 15 Jahren
Hallo Leute,
ich muß mich jetzt mal in diesem Thread melden, da ich keine andere Möglichkeit mehr sehe, in irgendeiner Weise Hilfe zu bekommen.
Folgender Sachverhalt:
Um den 08.04.2011 brach meine komplette 16.000er DSL Leitung zusammen. Nach einem Anruf im Servicecenter wurde mir ein Servicetechniker für den 11.04.2011 zugesagt, der aber nie eintraf. Am 12.04.2011, erneuter Anruf im Servicecenter bei dem mir wieder ein Techniker für den 14.04.2011 zugesagt wurde. Der kam dann auch und stellte einen Fehler in der Vermittlungsstelle fest, der (laut Aussage des Technikers) spätestens bis 15.04.2011 behoben sein sollte. Was soll ich sagen, heute haben wir denn 11.05.2011 und nach weiteren zugesagten vier Technikern, die scheinbar immer noch auf dem Weg sind und gefühlten 500 Anrufen im Servicecenter hat sich bis zum heutigen Tag noch nichts getan.
Um es am Rande zu erwähnen, mein Internet geht immer noch nicht. Am Montag den 09.05.2011 hatte ich eine sehr nette Dame vom Kundenservice am Telefon, die mich nach Angabe des Problems auch noch einmal zurückgerufen hat und mir fest versprach, dass sich einen Tag später ein Ingenieur bei mir melden würde um das Problem entgültig auszumerzen. Nun ja, Ihr könnts Euch denken, der hat auch nicht den Weg zu mir gefunden !!
Liebe Telekom, so könnt Ihr nicht mit Euren Kunden umgehen. Seit über 30 Jahren bin ich als zahlender Kunde (fast) immer zufrieden gewesen aber dass hier schlägt dem Faß den Boden aus. Heute morgen wurde mir mal wieder ein Techniker für heute Nachmittag zugesagt und wenn der dann auch nicht erscheinen sollte, werde ich auf dem Heimweg wohl bei meinem Anwalt vorbeischauen, vielleicht kann der ja was bewegen.
in diesem Sinne..
ein sehr verärgerter und enttäuschter Kunde..
Black7
ich muß mich jetzt mal in diesem Thread melden, da ich keine andere Möglichkeit mehr sehe, in irgendeiner Weise Hilfe zu bekommen.
Folgender Sachverhalt:
Um den 08.04.2011 brach meine komplette 16.000er DSL Leitung zusammen. Nach einem Anruf im Servicecenter wurde mir ein Servicetechniker für den 11.04.2011 zugesagt, der aber nie eintraf. Am 12.04.2011, erneuter Anruf im Servicecenter bei dem mir wieder ein Techniker für den 14.04.2011 zugesagt wurde. Der kam dann auch und stellte einen Fehler in der Vermittlungsstelle fest, der (laut Aussage des Technikers) spätestens bis 15.04.2011 behoben sein sollte. Was soll ich sagen, heute haben wir denn 11.05.2011 und nach weiteren zugesagten vier Technikern, die scheinbar immer noch auf dem Weg sind und gefühlten 500 Anrufen im Servicecenter hat sich bis zum heutigen Tag noch nichts getan.
Um es am Rande zu erwähnen, mein Internet geht immer noch nicht. Am Montag den 09.05.2011 hatte ich eine sehr nette Dame vom Kundenservice am Telefon, die mich nach Angabe des Problems auch noch einmal zurückgerufen hat und mir fest versprach, dass sich einen Tag später ein Ingenieur bei mir melden würde um das Problem entgültig auszumerzen. Nun ja, Ihr könnts Euch denken, der hat auch nicht den Weg zu mir gefunden !!
Liebe Telekom, so könnt Ihr nicht mit Euren Kunden umgehen. Seit über 30 Jahren bin ich als zahlender Kunde (fast) immer zufrieden gewesen aber dass hier schlägt dem Faß den Boden aus. Heute morgen wurde mir mal wieder ein Techniker für heute Nachmittag zugesagt und wenn der dann auch nicht erscheinen sollte, werde ich auf dem Heimweg wohl bei meinem Anwalt vorbeischauen, vielleicht kann der ja was bewegen.
in diesem Sinne..
ein sehr verärgerter und enttäuschter Kunde..
Black7
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
4520
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
365
0
3
Gelöst
vor 9 Jahren
1209
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 15 Jahren
Die Telekom beseitigt unverzüglich Störungen ihrer technischen Einrichtungen im Rahmen der bestehenden technischen und betrieblichen Möglichkeiten
Die Telekom beseitigt unverzüglich Störungen ihrer technischen
Einrichtungen im Rahmen der bestehenden technischen und
betrieblichen Möglichkeiten
... und in den weiteren Unterziffern werden die technischen und betrieblichen Möglichkeiten erläutert und präzisiert. U.a. wird auch die Entstörfrist definiert.
Ich bin kein Jurist, aber ich interpretiere die von Dir zitierte Passage nur als Einleitungssatz und nicht als Freischein für die Telekom, mit dem Kunden bei Entstörung nach Belieben herumzuspringen.
Auch ich hatte kürzlich das Vergnügen, einen Entstörauftrag zu stellen. Was passierte? Der Auftrag wurde ohne Rückfage und Rückmeldung entgegen vorheriger Absprachen geschlossen, die Störung bestand weiter. Wir haben die defekte 1. TAE -Dose dann auf eigene Kosten getauscht.
Auf die Telekom ist kein Verlass!
Die Telekom ist eine gigantische Service-Wüste.
Und Tag für Tag, Stunde für Stunde, expandiert diese Wüste.
Jeden Werktag kündigt eine vermutlich 5-stellige Anzahl von Telekom-Kunden ihren Vertrag (den Mobilfunkbereich nicht mitgerechnet). Dies ist nicht nur den Telekom-Höchstpreisen geschuldet, sondern vor allem den miesen Erfahrungen, die die Kunden mit der Telekom gemacht haben.
0
0
vor 15 Jahren
Die Telekom ist eine gigantische Service-Wüste. Und Tag für Tag, Stunde für Stunde, expandiert diese Wüste. Jeden Werktag kündigt eine vermutlich 5-stellige Anzahl von Telekom-Kunden ihren Vertrag (den Mobilfunkbereich nicht mitgerechnet). Dies ist nicht nur den Telekom-Höchstpreisen geschuldet, sondern vor allem den miesen Erfahrungen, die die Kunden mit der Telekom gemacht haben.
Die Telekom ist eine gigantische Service-Wüste.
Und Tag für Tag, Stunde für Stunde, expandiert diese Wüste.
Jeden Werktag kündigt eine vermutlich 5-stellige Anzahl von Telekom-Kunden ihren Vertrag (den Mobilfunkbereich nicht mitgerechnet). Dies ist nicht nur den Telekom-Höchstpreisen geschuldet, sondern vor allem den miesen Erfahrungen, die die Kunden mit der Telekom gemacht haben.
Nuja, irnkwie muß es die Telekom ja schaffen, ihre marktbeherrschende Stellung zu verlieren.
0
0
von
vor 8 Jahren
Nuja, irnkwie muß es die Telekom ja schaffen, ihre marktbeherrschende Stellung zu verlieren.
Genau, bringt die Telekom an Nummer 2,
endlich nicht mehr die Grundversorgung sicher stellen,
nicht mehr reguliert werden.
dann kann die Telekom endlich mal frei handeln.
(OK, Die Deutsche Telekom ist ein börsennotiertes Unternehmen, und dessen Ziel ist es mit minimalem Einsatz, maximalen Gewinn zu erwirtschaften)
aber stellt euch mal vor ein anderer Mitbewerber wäre Nummer 1, wäre dann alles besser?
Die Mitbewerber sind nur günstiger weil die kaum Servicetechniker (Personalkosten) haben
und alles an die Telekom abgeben (macht mal, ich bezahle)
Es gibt über 400 Provider in DE, aber nur <10 Netzbetreiber, warum?
Also bevor man brüllt, erst mal überlegen wie es anders wäre.
0
von
vor 8 Jahren
@Buster01
dir war aber schon klar das du hier auf einen UR-alt Beitrag geantwortet hast
0
von
vor 8 Jahren
Jetzt wo du es schreibst
Oh man ich bin der Forentroll ;-(
k.A. warum der Threat als neu bei mir aufgetaucht ist,
war bestimmt ein Fehler der Foren-SW