Soundlogo bei IP-basierten Telefon-Festnetz-Anschlüssen

vor 11 Jahren

Schade, das die Wünsche - und seien sie auch noch so klein - leider nicht wahrgenommen werden .... Auch ich warte nun schon seit Monaten auf die Bereitstellung des Soundlogfos für IP-basierte Anschlüsse. Sicher, man kann auch ohne Soundlogo leben, aber es ist eben einfach eine schöne und nette Einrichtung! Ich warte weiter ......

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

7173

0

• Unternehmenskommunikation

vor 11 Jahren

Hallo Harry007computer,
    ich begrüße Sie bei uns in der Feedback-Community - an einem sonnigen Samstag.
    Ist das Wetter bei Ihnen auch "auszuhalten"?
    Hinsichtlich Ihres Anliegens teile ich Ihnen ungerne mit, dass die Bereitstellung des Dienstes SoundLogo derzeit für IP nicht vorgesehen ist.
    Wenn Sie das SoundLogo auf keinen Fall komplett aus Ihrem Leben streichen wollen, empfehle ich Ihnen die Freizeichentöne für Ihr mobiles Endgerät, falls nicht schon vorhanden. 😃

Viele Grüße
    Karim

0

• Community Guide

vor 11 Jahren

das hat mit der Größe des Wunsches nicht viel zu tun, des gibt einfach kein Gerät, welches bei einem IP Anschluss ein Soundlogo einspielen könnte.

Es besteht ja nur eine Internetverbindung.
    VOIP ist nicht Leitungsorientiert.

Mal ganz abgesehen davon, woher willst Du wissen welche Musik ich gerne höre.
    Ich finde es immer entsetzlich, wenn mir so ein Soundlogo ins Ohr brüllt ohne dass ich es überhaut will.

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 8 Jahren

Ich finde das auch sehr schade das es kein Soundlogo mehr gibt.

Kein Wunder Dax so viele Leute wechseln

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

162

0

1

1 Sterne Mitglied

in