Speedphone 11 Anmeldung

Gelöst

Hallol, mein neues Speedphone 11 ist nicht mehr an der Basis angemeldet. Wenn ich die Anmeldung Schritt für Schritt vornehme, scheitere ich immer am Punkt "Anmelden/Anmeldetaste drücken" ! Wo finde ich diese ? VG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hm, Defekt kann sein, würde ich aber eher ausschließen.

Ggf. einmal die Basis vom Strom nehmen und Akkus aus dem Speedphone entfernen. Dann nochmal versuchen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Um welche Basis geht es denn, die "eigene" oder ist mit Basis ein aktueller Speedport gemeint?

Speedphones kann man auch direkt an den Speedport anmelden Fröhlich

Ich möchte es gerne an der eigenen Basis anmelden.
Der Hintergrund: Habe gestern Abend festgestellt, daß ich weder abgehend noch ankommend tel kann und alle anrufe gleich auf den AB gehen. Dann wurden versch Dinge versucht und ua habe ich es dann abgemeldet und wollte es danach wieder anmelden.... Traurig

Als Anrufbeantworter kann man auch die kostenlose Sprachbox nutzen, per App immer alles dabei Fröhlich

Und bei direkter Anmeldung am Speedport nutzt man HD Voice.

 

Die Anmeldung an der eigenen Basis wird auf Seite 61 beschrieben: https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedphone-11-mit-basis-und-anrufbeantwor...

 

Die Ruftaste an der Basis muss dann gedrückt werden.

 

Vielen Dank für den Tipp, aber es hat nicht funktioniert. Ich führe alle beschriebenen Schritte aus und nachdem drücken der

Ruftaste an der Speedphone-Basis passiert leider nichts. Kann es ein, daß die Basis defekt ist ??

Hm, Defekt kann sein, würde ich aber eher ausschließen.

Ggf. einmal die Basis vom Strom nehmen und Akkus aus dem Speedphone entfernen. Dann nochmal versuchen.