Speedport Hybrid Firmware 050124.01.00.057 downloaden

vor 9 Jahren

Wo kann ich die Firmware 050124.01.00.057 für den Speedport Hybrid downloaden um einen Downgrade zu machen?

Wir wurden heute per "Brief"!!! angeschrieben doch die Software unseres Routers zu aktualisieren.

Leider habe ich dieser Empfehlung vertraut und auf die aktuellste firmware-v050124.02.00.012 aktualisiert. Seitdem hat sich die Download geschwindigkeit verschlechtert und der Upload fast halbiert.

Leider führen die bekannten Links ins Leere ...

Kann mir jemnad bitte die Firmeware zur Verfügung stellen?

DAnke

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2948

0

0

• vor 9 Jahren

@simsoo schau mal hier bei @aluny vorbei:   Tipps und Tricks   Die  Link's zu den Versionen findest Du unten rechts.

Grüße

danXde

0

von

vor 9 Jahren

@BernhardL

Hallo,

dann bis spätestens zur umsschaltung.

Ruhige Nächte bis dahin.

Gruß

Waage1969

0

von

vor 9 Jahren

@BernhardL   bei den Bandbreite der Konkurenz, hätte ich diese vorgezogen. 

Ansonsten hat @aluny  nicht wegen des Setups aufgehört, sondern weil er keinen Benefit mehr durch LTE bekommen hat. Sicher ohne SP-H wird es auch noch einfacher.

Bei Hybrid wird Dir nur auf dem DSL-Teil Bandbreite garantiert und  auf dem LTE -Pfad findet eine Priorisierung der Art:  VoLTE vor Volumenkunden (Handy's und "via Funk") vor Hybrid statt.  Ergo bekomst Du nur einen Teil von der Bandbreite, die für die Hybridkunden übrig bleibt ....und nicht vorher für die anderen Klassen benötigt wird.  Daher sind Speedtests mit Handy's auch nicht repräsentativ,  sind halt in einer anderen Klasse und werden vor allen Hybridkunden bevorzugt bedient.

Auch bei Telekom kann was schief gehen ...such hier mal nach "Nimbus-Ticket",

Erstmal mit  der aktuellen Version probieren.   V1 ist nur interesant,  wenn V2 nicht  ordentlich spielt.  ...wobei bald eine V3 kommen soll. (Jahr ist nicht  genannt worden)  ;o) 

Wenn Dein Anschluss auf  BNG umgestellt wird, brauchst Du zwingend mindestens V2. ...daher wäre V1 momentan nur der letzte Strohhalm aus meiner Sicht. Aber warten wir mal ab, was dein Anschluss so bringt.

Grüße

danXde

von

vor 9 Jahren

Hallo @BernhardL

Firmware ist per Link - Mail raus !

Gruß

Waage1969

0

• vor 9 Jahren

Hi,

hier z. B.:

http://www.lubensky.de/hybrid/tipps%20und%20tricks.htm

Musst auf der Seite bis zum Ende runterscrollen, dort sind dann die Links zur Firmware.

Habe heute auch Post bekommen. Ich nutze die 55er Version läuft bei mir am besten.

Da war wohl @danXde schneller ... Zwinkernd

0

• vor 9 Jahren

@simsoo

Dank der Pionierarbeit von @aluny

http://www.lubensky.de/hybrid/tipps%20und%20tricks.htm

unten rechts auf der Seite

Typischer Fall von "Denkste" - Danke Telekom mal wieder für den Umbau der Seiten...

0

von

vor 9 Jahren

bis auf die 12er Version gehen alle Firmewarelinks auf der Seite nicht mehr

0

von

vor 9 Jahren

@simsoo

Die 009er geht auch noch - kommt an als "old"

0

• vor 9 Jahren

Hallo @simsoo

guggst Du  lubensky.de/hybrid/Firmware_Speedport_Hybrid_v050124.01.00.057.bin

0

0

von

vor 9 Jahren

@aluny

Dein Forenlink funktioniert nicht - vielleicht ist die Datei noch nicht ganz angekommen. Oder vielleicht ist sie einfach zu groß - die passt ja noch nicht einmal in eine normale MagentaCLOUD.

0

von

vor 9 Jahren

@aluny der Link funzt noch nicht.

Grüße

danXde

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...