Antworten

Speedport Hybrid

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13

Hallo In die Runde,

ich überlege aktuell auf hybrid umzustellen und bin noch unentschlossen ob ich den Speedport Hybrid Pro oder den Speedport Hybrid nehmen soll. Da ich mit meinem Handy kaum unter RSRP Werte von -100 komme, kann es sein, dass mir eine externe Antenne ggf hilft. 

Im Internet finde ich das Speedport Hybrid Modem nun für sehr unterschiedliche Preispunkte angefange von 190 EUR über 99 EUR bis zu NUR 30 EUR - gibt es hier unterschiede oder wie ist das zu verstehen?

DANKE und bG

Peter

12 ANTWORTEN 12
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 13

Die Telekom bietet nur noch den Speedport Pro an.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 13
Korrekt aber das Internet bietet mehr als die Telekom, right?
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 13

@Peter N 

Beim SP-Hybrid gibt es keine Unterschiede.

Du kannst also eines der Angebote in der elektronischen Bucht für um die 30€ nehmen.

So einer werkelt auch bei mir zu vollster Zufriedenheit.:wink:

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 13

@Peter N 

Schau mal hier

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Entscheidungshilfe-Speedport-Hybrid-vs-Speedport...

Hinterlegt eure Kunden- und Rückrufnummer für das Telekom hilft Team im Profil.

(ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.