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Speedport Pro SIM Karte wird nach wenigen Sekunden nicht mehr erkannt

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Beitrag: 6 von 18

Ach ich bin doch blöd. Ich starte den Router später nochmal neu und dann versuche ich Ihnen die Cell-ID mit RSRP / RSRQ zu liefern. Hoffentlich bin ich schnell genug, bevor die SIM, oder was auch immer, wieder abschmiert Zwinkernd

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Beitrag: 7 von 18

@Waage1969Meine Benutzerdaten sind nun auch eingepflegt.

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Beitrag: 8 von 18

Hallo @Jannisssel 

das @Telekom hilft Team ist bereits informiert und wird sich schnellstmöglich um eine Lösung für Dich bemühen :wink:

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink:

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Beitrag: 9 von 18

@Waage1969 vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich hab gestern mit zwei Lagen Tesafilm angefangen und war sehr erstaunt das die LTE Verbindung dann vorerst dauerhaft da war. Nach ca. 90 Minuten war der Spaß auch wieder vorbei... heute nochmal zwei Lagen mehr und dann teste ich es nochmal. Die Cell-ID ist 31755776. Zu RSRP / RSRQ waren meine Werte auslesbar... 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 10 von 18
Guten Morgen @Jannisssel,

vielen Dank für den Beitrag. Ich habe die Meldung erhalten, dass hier Unterstützung benötigt wird. Hier bin ich. Fröhlich

Es gibt zwei Möglichkeiten, an denen es liegen kann: 1. Die SIM-Karte ist defekt oder 2. Das Gerät hat eine Macke.
Da die SIM-Karte hier teilweise funktioniert, gehe ich davon aus, dass es nicht an ihr liegt. Daher ist wohl ein Austausch vom Router nötig. Hierzu benötige ich bitte die Seriennummer des Geräts. Ich hatte gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider vergebens. Wann passt es mit einem erneuten Rückruf?

Die Cell-ID habe ich mir auch angesehen und vom Empfang ist alles in Ordnung.

Gruß Jacqueline G.
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