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Speedport Pro SIM Karte wird nach wenigen Sekunden nicht mehr erkannt

Community Guide
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Beitrag: 16 von 18

Hallo @Jannisssel 

aktuell ist @Jacqueline G.  im Tagesdienst :wink:

Schreib Ihr doch einfach hier mal wann Du am besten heute zu erreichen bist :idea:

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink:

1 Sterne Mitglied
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Beitrag: 17 von 18

@Waage1969 @Jacqueline G. 

Gestern habe ich bereits mit einem anderen Kollegen gesprochen, welcher den Versandt des neuen Routers gleich beauftragen wollte. Er wollte vorher nur nochmal den Treiber des SIM Slots aktualisieren, was zu keiner Besserung geführt hat. Ich wäre ab ca. 16 Uhr telefonisch erreichbar. Danke!

Telekom hilft Team
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Beitrag: 18 von 18
Hallo @Jannisssel,

es tut mir leid, wenn ich mich jetzt erst melde. Leider ist mir deine Antwort gestern Abend vom System nicht zugestellt worden. Traurig
Ich habe den Austausch des Speedports soeben in die Wege geleitet.

Viele Grüße
Henning H.
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