Antworten
Gelöst

Speedport Smart 3 DSL-Abbrüche in der Nacht

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 14

@m-tatliguen  schrieb:

Hallo zusammen,

 

der Router ist seit gestern ausgetauscht, allerdings bestehen die DSL Abbrüche immernoch. 


Da hab ich drauf gewettet. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 12 von 14
Hallo @m-tatliguen,

ich habe gerade gesehen, dass heute ein Ticket erstellt wurde. Halte uns auf dem Laufenden, was die Kollegen herausgefunden haben.

Gruß,
Ingo F.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 13 von 14

Hallo zusammen,

 

am Freitag den 7.6.19 wurde hier in meiner Umgebung eine Großraumstörung gemeldet und der Kollege von der Hotline meinte, dass diese in 24 Stunden behoben werden sollte. Seit gestern, also seit Samstag, sind keine DSL Abbrüche mehr vorgekommen. Anscheinend lag es daran.

Komisch ist nur, dass man nach 5-6 Tagen erst feststellt, dass solch eine Störung vorhanden ist und man diese nicht früher identifizieren und beheben kann.

Aber jetzt funktioniert ja alles. Nochmal Danke an alle, die sich mit diesem Thema befasst haben.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 14
Hallo @m-tatliguen,

vielen Dank für deine Rückmeldung & Geduld.

Ich kann verstehen, dass dies für Verwirrung gesorgt hat, nur muss die Großraumstörung nicht zwingend Flächendeckend sein. Und um dies auszuschließen wurde individuell an deinem Standort eine Messung durchgeführt.
Dennoch freut es mich, dass alles funktioniert und keine Probleme mehr auftauchen.

Falls du in Zukunft Fragen oder Anliegen haben solltest - gerne hierüber kurz melden und wir sind für dich da.

Liebe Grüße
Christina P.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.