Gelöst

Speedport W724V B (gemietet) defekt (kennt jemand das) erhalte ich dafür Smart 3 als Ersatz?

vor 5 Jahren

Mein gemieteter Speedport W724V B produziert immer wieder auftretende längere Internet Verbindungsabbrüche - teilweise stundenlang... wenn‘s mal geht sind alle Einstellungen (via LAN und Oberfläche (Speedport.ip) OK; auch via WLAN und der DSL-App. Auch die Geschwindigkeit passt!

Auch nach Hardreset und Nutzung der Geräte SSID und Passwort gleiches Verhalten! Supportanfrage läuft deswegen noch. Nun vorab diese Frage: soll ich gleich die Miete des W724V kündigen und einen SMART 3 bestellen (mieten)?? Oder bekomme ich (gern auch gegen Aufzahlung) automatisch ein neueres Modell? DANKE!

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  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @ute37 

    Ich selber würde den alten W724V kündigen (die 1Jahr Mindestmietzeit wird eh um sein) und einen neuen Smart 3 mieten. Geht am schnellsten.

     

    Allerdings kann das Problem auch an der Kupferleitung liegen, dass wird sich zeigen, wenn der Smart 3 auch Probleme macht.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke @LeGuckstDu für den Vorschlag... Allerdings laufen alle Leitungstest die ich via Smartphone über die DSL-App und auch die ich via meinem Login beim Telekom-Account auslösen kann mit der Meldung ‚keine Leitungsstörung‘ durch....

     

    Übrigends mein Entertain-TV Zugang funktioniert auch noch, nur die das Internet nutzenden APPs bleiben mit Timeouts stecken...

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