Antworten
Gelöst

Speedport W724V SSID Sichtbarkeit

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 8

Jetzt sag nur du hast hast den einzigen Speedport W724V bekommen der funktioniert. Wenn das dein einzigstes Problem mit diesem teil ist. Herzlichen Glückwunsch. Tut mir für meine Ironie, aber bin überrascht das überhaupt einer funktioniert. Ich bin nach 3 Monaten schon beim vierten angelangt. Und der finktioniert immer noch nicht.

LG

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 7 von 8
> Ich bin nach 3 Monaten schon beim vierten angelangt. Und der finktioniert immer noch nicht.

Dann liegts möglicherweise nicht am Speedport.

Da Du ja schon hierhin gefunden hast, könntest Du Deine Probleme vielleicht in einer eigenen Frage schildern, auf daß sich die Community bzw. das Telekom-Team dieser annimmt. Man munkelt, daß mithilfe des ein oder anderen schon manche Probleme gelöst wurden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 8
Da ich im Urlaub war, melde ich mich erst heute zurück. Ich hatte den Router während dieser Zeit ausgeschaltet. Nachdem ich ihn wieder angeschaltet hatte, war die SSID plötzlich wie gewünscht unsichtbar. Es ist allerdings interessant, dass ich auch alle WLAN-fähigen Geräte erneut über die SSID anmelden musste, obwohl diese zuvor über die noch sichtbare SSID angemeldet wurde. Den SSID Namen hatte ich ja nicht geändert. Dennoch funktioniert jetzt alles. Ein Hinweis, dass man nach "anhaken" der Unsichtbar-Option den Router neu starten und die Geräte erneut anmelden muss, wäre allerdings hilfreich gewesen.